Rote Vogelmilbe

Diskutiere Rote Vogelmilbe im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich habe ein großes Problem, als ich heute Morgen meine Vögel gefüttert habe , mußte ich feststellen das ich die Rote Vogelmilbe in meinen...

  1. #1 Paulo Rossi, 27. Februar 2006
    Paulo Rossi

    Paulo Rossi Guest

    Hallo ich habe ein großes Problem,
    als ich heute Morgen meine Vögel gefüttert habe , mußte ich feststellen das ich die Rote Vogelmilbe in meinen Zuchtraum habe. Nun meine Frage kann mir jemand sagen wie ich diese Plagegeister los bekomme?????
    Vieleicht git es etwas Natürliches.
    Bitte alles anbieten !!!!


    Gruß Paulo Rossi ! :+schimpf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan40

    Stefan40 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Hallo Paulo Rossi,

    was natürliches wird da nix helfen.
    Ich hab meine mit INTERMTOX beseitigt. Nach Gebrauchsanweisung mit Wasser verdünnen und die Boxen damit aussprühen. Das Zeug wirkt !

    Gruß Stefan
     
  4. Liora

    Liora Guest

    für die recherche meiner HP habe ich das hier gefunden, habe aber selber noch keine gehabt! Bei Nicole habe ich noch das hier gefunden...
     
Thema:

Rote Vogelmilbe