rote Vogelmilben.. ein natürliches Mittel dagegen? :c
Diskutiere rote Vogelmilben.. ein natürliches Mittel dagegen? :c im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Vorgestern wollte unser Kanarienpärchen nicht im Käfig schlafen, ihr ca zwei Wochen altes Baby war bereits drinnen am schlafen. Als wir nach dem...
Seite 1 von 2
Thema:
rote Vogelmilben.. ein natürliches Mittel dagegen? :c
Die Seite wird geladen...
-
rote Vogelmilben.. ein natürliches Mittel dagegen? :c - Ähnliche Themen
-
Rote Vogelmilben bei Wachtelküken!Was tun?
Rote Vogelmilben bei Wachtelküken!Was tun?: Hallo, Meine Wachtelküken (6 Wochen alt) haben seit 2 Wochen die rote Vogelmilbe.(Und ich mittlerweile auch)Ich wollte mich mal erkundigen was für... -
Hilfe, rote Vogelmilben :(
Hilfe, rote Vogelmilben :(: Hallo, und zwar wende ich mich nun an euch... Ich habe /hatte eine Holzvoliere die wirklich versäucht war mit Rotenvogelmilben. Darin haben... -
Roter oder schwarzer Milan?
Roter oder schwarzer Milan?: Hallo, leider habe ich nur diese beiden Aufnahmen. Was meint ihr? Beide Bilder zeigen dasselbe Individuum. (06.06.22, Landkreis Schweinfurt)... -
Amselnest rote Flecken (Blut) auf den Eiern
Amselnest rote Flecken (Blut) auf den Eiern: Hallo, seit einiger Zeit (sind seit 11 Tagen aus dem Urlaub zurück und haben es entdeckt) ist ein Amselnest in unserer Terrassenüberdachung. Ich... -
Rote Nasenlöcher was tun?
Rote Nasenlöcher was tun?: Hallihallo meine lieben, also ich habe ein riesiges Problem, als ich heute morgen meine zwei Nymphen aufgedeckt habe, fiel mir auf dass die...