Rote Vogelmilben...?

Diskutiere Rote Vogelmilben...? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen,ich habe mich gerade neu registriert und grüsse Euch ganz herzlich... Ich habe zwei Kanaries,einen Hahn und eine Henne,bei denen...

  1. #1 Tinkerbell06, 31. Mai 2005
    Tinkerbell06

    Tinkerbell06 Guest

    Hallo zusammen,ich habe mich gerade neu registriert und grüsse Euch ganz herzlich...
    Ich habe zwei Kanaries,einen Hahn und eine Henne,bei denen ich gestern zum ersten Mal Milben gefunden habe.Im gesamten Käfigumfeld,also auf Teppich und Couch sind die fiesen kleinen Viecher verteilt,Ich habe mir ein Anti-Milben-Spray in der Tierhandlung und Sagrotan besorgt,aber so ganz scheint das "Problemchen" nicht weg zu sein.Auf dem weissen Laken über dem Käfig waren noch einige zu sehen...Was soll ich tun,vielleicht könnt ihr mir helfen?
    Liebe Grüsse Yvonne
    :idee: :idee: :idee: 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EV114

    EV114 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12355 Berlin
    Hallo Yvonne,

    gib mal "rote Vogelmilbe" oben in die Suchefunktion ein. Da wirst Du eine menge Antworten bekommen.
     
  4. #3 Tinkerbell06, 31. Mai 2005
    Tinkerbell06

    Tinkerbell06 Guest

    Hallo Eva,hab jetzt einige Infos darüber,bin noch etwas unkundig,da ich meine Pieper noch nicht allzulange hab.Vielen Dank,ich denke ich bringe sie mal zum Doc!
    Gruss zurück aus Köln :0-
     
Thema:

Rote Vogelmilben...?

Die Seite wird geladen...

Rote Vogelmilben...? - Ähnliche Themen

  1. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  2. rote Linsen und weiße Bohnen

    rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...
  3. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

    Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...
  4. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

    tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...
  5. rote vogelmilbe

    rote vogelmilbe: Ich habe seit ein paar Tagen Milben im Hühnerstall mittlerweile sind sie auch schon im garten im Gras und vereinzelt im Haus wir haben schon...