Rote Vogelmilben...?

Diskutiere Rote Vogelmilben...? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen,ich habe mich gerade neu registriert und grüsse Euch ganz herzlich... Ich habe zwei Kanaries,einen Hahn und eine Henne,bei denen...
T

Tinkerbell06

Guest
Hallo zusammen,ich habe mich gerade neu registriert und grüsse Euch ganz herzlich...
Ich habe zwei Kanaries,einen Hahn und eine Henne,bei denen ich gestern zum ersten Mal Milben gefunden habe.Im gesamten Käfigumfeld,also auf Teppich und Couch sind die fiesen kleinen Viecher verteilt,Ich habe mir ein Anti-Milben-Spray in der Tierhandlung und Sagrotan besorgt,aber so ganz scheint das "Problemchen" nicht weg zu sein.Auf dem weissen Laken über dem Käfig waren noch einige zu sehen...Was soll ich tun,vielleicht könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüsse Yvonne
:idee: :idee: :idee: 8)
 
Hallo Yvonne,

gib mal "rote Vogelmilbe" oben in die Suchefunktion ein. Da wirst Du eine menge Antworten bekommen.
 
Hallo Eva,hab jetzt einige Infos darüber,bin noch etwas unkundig,da ich meine Pieper noch nicht allzulange hab.Vielen Dank,ich denke ich bringe sie mal zum Doc!
Gruss zurück aus Köln :0-
 
Thema: Rote Vogelmilben...?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben