Rote Ziegensittiche?

Diskutiere Rote Ziegensittiche? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich hab heute das neue Heft der AZ bekommen und aus Langeweile die Kleinanzeigen gelesen. Da biete einer einen Ziegensittich mit roten...

  1. Brego

    Brego Frodo-Fan

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    daheim
    Ich hab heute das neue Heft der AZ bekommen und aus Langeweile die Kleinanzeigen gelesen.
    Da biete einer einen Ziegensittich mit roten Rückengefieder an (gegen Gebot..).
    Hat von Euch schon mal wer nen roten Ziegensittich gesehn?
    Hat jemand Bilder?
    Denn das würde mich interessieren, wie sowas ausschaut.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    re

    Hallo,
    nein .. davon habe ich auch noch nichts gehört, aber Bilder würden mich dennoch sehr interessieren!
     
  4. pionus

    pionus Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im hohem Norden
    ziegen

    bilder davon würden mich auch interesieren....:zwinker:
    denke aber mal das es eine modifikation ist oder das die vögel einfach nur einen Leberschaden haben.....oder ?:+klugsche

    gruß Knut
     
  5. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
  6. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    re

    Danke für den Link @ Hühn :zustimm:

    Die Ziegen sehen etwas sonderbar aus und damit meine ich nicht die Färbung.
     
  7. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg

    Wie meinste das?
     
  8. pionus

    pionus Mitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im hohem Norden
    ziegen

    also wenn das kein typischer fall von leberschaden ist weis ich auch nicht weiter.....dem Vogel kann man schon ansehen das er den nächsten sommer nicht erlebt hat :traurig:

    gruß Knut
     
  9. #8 hamburglilly, 16. Januar 2007
    hamburglilly

    hamburglilly Guest

    ich mag eh diese züchtungen auf sonderfarbschläge nicht, weils oft auf kosten der gesundheit geht.
    warum sind bloß die WFs immer so unbeliebt:nene:
     
  10. Hühn

    Hühn ~~piep~~

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedernberg
    Vielleicht weil grau (Nympies) oder grün für viele Leute langweilig ist? Aber ich finde meine wf Ziege einfach wunderschön.


    Was mir auch aufgefallen ist, dass die Grüne beim baden fast nicht nicht nass wird (sie hat irgendwie ein völlig anderes Gefieder) und unsere Gelben nach dem baden so nass sind, dass sie nicht mehr fliegen können. Wäre wohl in der Natur etwas hinderlich, etwaigen Feinden zu entkommen.....
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    re

    Nunja, kränklich halt :traurig:
     
Thema: Rote Ziegensittiche?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote ziegensittiche

Die Seite wird geladen...

Rote Ziegensittiche? - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

    Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. Ernährung der Ziegensittiche

    Ernährung der Ziegensittiche: Kürbiskerne und Leinsamen
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  5. rote Linsen und weiße Bohnen

    rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...