Roter Boskop

Diskutiere Roter Boskop im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - weiß jemand ob Roter Boskop(apfelbaum) für wellensittiche geeignet ist? hab da paar ästle bei mir für se.aber bevor sie es bekommen lieber mal...
S

Stephan1979

Guest
weiß jemand ob Roter Boskop(apfelbaum) für wellensittiche geeignet ist?

hab da paar ästle bei mir für se.aber bevor sie es bekommen lieber mal nachfragen.
 
Stephan1979 schrieb:
weiß jemand ob Roter Boskop(apfelbaum) für wellensittiche geeignet ist?

hab da paar ästle bei mir für se.aber bevor sie es bekommen lieber mal nachfragen.

Äste von Apfelbaum kannst du verwenden, aufpassen das nichts gespritzt ist ;)
 
die birke ham se schon bekommen,sind wie die wilden gleich drauf gestürzt.obwohl ich noch mehr hatte und noch gar net fertig mit dekorieren löl
 
Birke bitte nicht zu oft anbieten.
Obstbaumhölzer sind so ziemlich alle unbedenklich, wenn sie sauber und nicht vergammelt oder so sind.
 
Thema: Roter Boskop

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
438
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.705
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
3
Aufrufe
545
harpyja
harpyja
H
Antworten
9
Aufrufe
560
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben