Roter Graupapagei??

Diskutiere Roter Graupapagei?? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, durch Zufall habe ich folgende Seite gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=mbvsaemHBHk&feature=related Ist das ein Fake oder gibt es...

  1. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Gemäß Sprecherin wurde die Farbe gezielt "rausgezüchtet", die Mutation erfolgte dann relativ schnell.
     
  4. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Ingo hat dazu mal das geschrieben.

    Wenn man nach Königsjacko sucht findet man hier im Forum einige Threads dazu.
     
  5. #4 vögelchen3011, 31. Juli 2011
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

    Hallo,

    ja das Thema gabs schon öfters hier im Forum......grins da war mal ein Thread (leider finde ich den nicht mehr, obwohl von mir erstellt)????????

    Hatte mich damals auch sehr Interessiert ob Fake oder real...............da gabs süße Bildermontagen ....grins, sogar kiffende Papageien.

    Ja, schon schade, dass der Thread nicht mehr da ist.

    LG
     
  6. #5 Parrot, 4. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
    Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Wollt Ihr mal ein Foto sehen?
     

    Anhänge:

  7. Parrot

    Parrot Alleine ist blöd...

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo es schön ist...32584
    Das war mein Jakko ich mußte Ihn aufgrund meiner damaligen Wohnsituation abgeben wenn ich daran denke treibt es mir die Wut in den Bauch aber nicht wegen der blöden roten Farbe.

    Jetzt suche ich bereits schon vier Jahre nach Ihm.Letzter Erkenntnisstand-verstorben-angeblich...

    Er liebte das Lied "Du bist mein ganzes Herz" von Heinz Rudolf Kunze und Er mochte keine großen Käfige.Er hat immer gerne aus Gläsern getrunken deshalb mußte man gut aufpassen.
    Ein Kuscheltier ist Er nie gewesen...
    Aber Er hatte Vertrauen zum Menschen...

    War es eine Mutation?War es eine Krankheit? Vielleicht ist Jakko ja wieder ergraut und lebt glücklich und zufrieden schließlich gibt es ja noch ganz viele nette Menschen auf der Welt...es wäre sehr schön...

    MfG
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Roter Graupapagei??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. königsjacko

    ,
  2. roter graupapagei