Roter Kardinal auf der terasse

Diskutiere Roter Kardinal auf der terasse im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, heute morgen,kam ein roter kardinal auf unsere terasse, ein männchen! Wir dachten uns,der sei bestimmt irgendwo weggeflogen,aber was...
G

Gipsy

Neuling
Beiträge
25
Hallo,
heute morgen,kam ein roter kardinal auf unsere terasse, ein männchen! Wir dachten uns,der sei bestimmt irgendwo weggeflogen,aber was sollen wir jetzt machen? Ihm Futter anbieten und dann versuchen ihn zu fangen? Wir wissen ja garnicht,ob er wieder kommt!
Was würdet ihr machen?
Lg rachel:)
 
hallo Gipsy

probier es einfach mal mit Futter, sofern er tatsächlich wieder kommt und dann wird man sehen ;)

Wo wohnst du denn?
 
hey,
ich wohne in Deutschland,nahe bei bonn!:)
heute war er garnicht da,mal sehen
lg rachel
 
Thema: Roter Kardinal auf der terasse
Zurück
Oben