Roter Kardinal auf der terasse

Diskutiere Roter Kardinal auf der terasse im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, heute morgen,kam ein roter kardinal auf unsere terasse, ein männchen! Wir dachten uns,der sei bestimmt irgendwo weggeflogen,aber was...

Schlagworte:
  1. Gipsy

Gipsy Neues Mitglied

Hallo,
    heute morgen,kam ein roter kardinal auf unsere terasse, ein männchen! Wir dachten uns,der sei bestimmt irgendwo weggeflogen,aber was sollen wir jetzt machen? Ihm Futter anbieten und dann versuchen ihn zu fangen? Wir wissen ja garnicht,ob er wieder kommt!
    Was würdet ihr machen?
    Lg rachel:)

2. #2 Karin G., 16.06.2014
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Gipsy

probier es einfach mal mit Futter, sofern er tatsächlich wieder kommt und dann wird man sehen ;)

Wo wohnst du denn?

3. Gipsy

Gipsy Neues Mitglied

hey,
    ich wohne in Deutschland,nahe bei bonn!:)
    heute war er garnicht da,mal sehen
    lg rachel

Thema:

Roter Kardinal auf der terasse

Die Seite wird geladen...

Roter Kardinal auf der terasse - Ähnliche Themen

1. Roter Kardinal/Muss 1.1 sein?/Vergesellschaftung

Roter Kardinal/Muss 1.1 sein?/Vergesellschaftung: Hallo Zusammen. Ich überlege mir zwei Rote Kardinale zu ergattern. Hat jemand gute Erfahrung mit 2.0 in einer Voliere? Oder muss es 1.1 sein,...
  2. Roter Kardinal

Roter Kardinal: Hallo, ich wollte mir 1,1 Rote Kardinäle kaufen. Haltung und Zucht in Außenvoilere mit Schutzhaus. Einige Zuchtfreunde raten ab, weil die RK sehr...
  3. Roter Kardinal

Roter Kardinal: Roter Kardinal Hahn und 2 Hennen in einer Voliere groesse 2 Meter breit 3 Meter lang 2 Meter hoch geht das?
  4. Roter und Grünkardinal-Brut vergeigt

Roter und Grünkardinal-Brut vergeigt: Hab beinahe die Schnauze voll.Hab dieses Jahr erstmalig Rote und Grüne Kardinäle in Haltung.Ging auch gleich mit Brut und jeweils 2x3 Jungen los....
  5. Roter Kardinal

Roter Kardinal: Hallo, ich habe vor mir ein Pärchen rote Kardinäle anzuschaffen. Nun möchte ich gern wissen ob ich die einfach so nachzüchten kann oder ob...