Roter Kardinal Futter!

Diskutiere Roter Kardinal Futter! im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo nochmal! Was füttert Ihr Euren Roten Kardinälen? Mischt Ihr die Körnermischung selbst oder kauft Ihr etwas Fertiges? Welche Samen sollten...
D

Delasea

Guest
Hallo nochmal!
Was füttert Ihr Euren Roten Kardinälen? Mischt Ihr die Körnermischung selbst oder kauft Ihr etwas Fertiges? Welche Samen sollten unbedingt drin sein und wovon sollte eher weniger verfüttert werden? Was füttert Ihr zusätzlich noch?
Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar!
LG,
Delasea
 
Hallo Dlasea
Also ich fütere meinen roten und Grauen eine normale Waldvogelmischung , dann jedemenge Grünes , Vogelmiere , Löwenzahn usw. , Quell/Keimfutter ab und an en paar Mehlwürmer und Pinkis .
Und alle haben eine schöne kräftige Farbe und sind putz munter .
Gruß MeNo
 
Hallo,
meine bekommen Kardinalfutter vom Ofenloch,Mehlwürmer,Weichfutter,Keimfutter,Gurke und Äpfel.Habe bis jetzt 6 Jungtiere.

MfG Dirk
 
Hallo Dirk
Was meinst Du mit Kardinalfutter vom Ofenloch ?

Das verstehe ich nicht so ganz , heißt das Du röstest es ?
Sollte ich mein Waldvogelfutter auch rösten .

Naja und Obst bekommen sie auch zur Zeit sind sie ganz wild auf Kirschen und rote Johannisbeeren !

Gruß MeNo
 
Hallo,

ich meine die Firma Ofenloch. Das war mal ein Zoohaus in Bürstadt.

MfG Dirk
 
ich füttere auch noch geriebene möhre , mehlwürmer , zophobas und heimchen. oh, vergessen: eifutter gemischt mit claus honigfutter. dieses zusätzlich angereichert mit honig und wasser.
 
Thema: Roter Kardinal Futter!
Zurück
Oben