Roter Kardinal

Diskutiere Roter Kardinal im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Freunde Ich brauche Hilfe , leider ist mir aus unersichtlichem Grund mein Weibchen vor 2 Tagen gestorben :traurig: , lag Morgens tot in...

1. MeNo

MeNo Stammmitglied

Hallo Freunde
    Ich brauche Hilfe , leider ist mir aus unersichtlichem Grund mein Weibchen vor 2 Tagen gestorben :traurig: , lag Morgens tot in der Voliere .
    Nun ist mein Hahn am balzen und suchen :traurig: , hatte aber nur das eine Weibchen .:trost:
    Hat von Euch villeicht noch einer eins in Reseve :freude: , kann auch schon älter sein , würde auch zuchtgemeinschaft gründen .
    Danke für Eure Hilfe .
    Gruß MeNo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

iskete Guest

Hallo Meno!

Hast Du schon in Kleinanzeigen, siehe oben, inseriert?

4. MeNo

MeNo Stammmitglied

Hallo Danny
    Ja ich habe schon nachgeschaut und auch inseriert .
    Dachte aber wenn zufällig mal einer hier nur liest ohne in den verkauf zu schauen , oder manchmal kennt ja der eine oder ander noch jemanden .
    Danke
    MeNo

5. #4 mario aus kiel, 16. Mai 2007
    mario aus kiel

mario aus kiel Foren-Guru

meno, versuch es mal unter: www.cardinalis.de und gib dort mal eine anzeige auf. woher kommst du? meine henne ist aus hamburg. gruß mario

6. MeNo

MeNo Stammmitglied

Hallo Mario
    Danke für Deine Hilfe , ich komme aus Lüneburg .
    Werde mal in dem Link nachschauen und auch eine Anzeige aufgeben .
    Hatte gerade ein Telefonat mit einem der wollte Kardinäle abgeben , das Paar für 750,- Euronen :+shocked: :+schimpf , ich wollte aber keine vergoldeten .
    Denke es ist etwas schwer jetzt welche zu bekommen , aber schaun wir mal .
    Gruß MeNo

7. #6 mario aus kiel, 18. Mai 2007
    mario aus kiel

habe den züchter aus hamburg, wo ich meine henne her habe,angerufen. leider hat er auch keine henne mehr über und kennt auch niemanden der noch eine abgibt. schade, mario

8. MeNo

MeNo Stammmitglied

Hallo Mario
    Ich danke Dir für deine Hilfe , habe noch eine in München gefunden (300,- €), Wucher !!!!!!!!!!!!!! suche wieter .
    Danke und Gruß MeNo

9. iskete

iskete Guest

Hallo MeNo!

300,-€ für 0,1 Roter Kardinal ist ok! Man muß zahlen, weil man die Weibchen schwieriger als die Männchen bekommt. Nachzuchttiere sind durchaus teurer als Wildfangstiere.

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 mario aus kiel, 18. Mai 2007
    mario aus kiel

meno, ich glaube das sind jetzt die preise . mein hennenzüchter meint auch das man bald wieder 600 euro für ein paar rote bezahlen muß. wobei die henne immer teurer ist wie der hahn, leider.

12. --dirk--

--dirk-- Mitglied

Hallo,
    300 € zu dieser Zeit ist nicht teuer !!!! Aber die wird nicht zur Brut schreiten,denke es ist zu spät. Ich weiß in München auch 2 Hennen,die sollen aber keinen Schwanz haben. Bis der Schwanz da ist,dauert das auch wieder 4 bis 6 Wochen. Dann ist die Brut vergessen. Ich denke auch,das dieses Jahr ein Paar rote Kardinäle zwischen 450 und 600 gehandelt wird.Zum Glück habe ich jetzt 3 Junge. Mir ist auch eine Henne herunter gefallen vor kurzem.

MfG Dirk

Thema:

Roter Kardinal

Die Seite wird geladen...

Roter Kardinal - Ähnliche Themen

1. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  2. rote Linsen und weiße Bohnen

rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...
  3. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...
  4. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...
  5. rote vogelmilbe

rote vogelmilbe: Ich habe seit ein paar Tagen Milben im Hühnerstall mittlerweile sind sie auch schon im garten im Gras und vereinzelt im Haus wir haben schon...