Roter Kardinal

Diskutiere Roter Kardinal im Forum Körnerfresser im Bereich Wildvögel - Hallo, mit was füttert Ihr eure Kardinäle??? Wie setzt Ihr die Futtermischung zusammen? Ich bitte um viele Inspirationen!
S

stefanR.

Mitglied
Beiträge
35
Hallo, mit was füttert Ihr eure Kardinäle???
Wie setzt Ihr die Futtermischung zusammen?
Ich bitte um viele Inspirationen!
 
Hallo Stefan
Sind nicht viele Antworten gekommen wie es so aussieht . Also meine bekommen schon seit Jahren etwas von meinem guten Kanarien - , Waldvogel- und noch von dem Gimpelfutter , kein festes Mischungsverhältnis . Dann noch Hirse , Obst , Beeren die da wären Vogelbeeren , Feuerdorn vom Ilex und grünes (Löwenzahn , Vogelmiere usw. ) Zweige vom Kirschbaum .
Und für die Aufzucht der Jungen Lebendfutter , Lebendfutter und Lebendfutter .
Das war eine kleine Insiration von mir .
Gruß Meno
 
Hallo,
ich füttere meine Grünen und Roten Kardinäle mit einer Mischung aus Kanarien,- Waldvogel- und Großsittichfutter, zusätzlich Kardisaat, Hanf und Taubenfutter für kleinschnäblige Rassen (Mövchentauben). Im Sommer/Herbst allerlei Gräsersamen, Löwenzahn, Wildkräuter und Beeren, im Winter Möhren, Äpfel, Salatgurken, Chicoree, Grünkohl und bei jeder Gelegenheit Zweige mit Knospen. Zur Zuchtzeit zusätzlich Beaphar Weichfutter, Mehlwürmer, Grillen und gefr. Pinkys

LG
Uwe
 
Thema: Roter Kardinal
Zurück
Oben