Roter Kardinal

Diskutiere Roter Kardinal im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich wollte mir 1,1 Rote Kardinäle kaufen. Haltung und Zucht in Außenvoilere mit Schutzhaus. Einige Zuchtfreunde raten ab, weil die RK sehr...

1. jamö

jamö Neues Mitglied

Hallo, ich wollte mir 1,1 Rote Kardinäle kaufen. Haltung und Zucht in Außenvoilere mit Schutzhaus. Einige Zuchtfreunde raten ab, weil die RK sehr laut singen und das auch nachts sein kann.
    Im näheren Umkreis haben Nachbarn ihre Schlafzimmer, offene Fenster. Schichtarbeiter wohnen auch in der Nähe. Vor Jahren hatte ich 2 Paar Diamanttauben, die ich dann abschaffte, weil man
    von dem ständigen gegurre nicht begeistert war. Könnte es mit den Roten Kardinälen Ärger geben?
    Mit meinen Gimpeln, Stieglitze, Buchfinken und Sonnenvögeln gibt es keine Probleme. Vielen Dank für Euren Rat

Thema: Roter Kardinal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roter kardinal haltung

,
  2. roter kardinal haltung zucht

,
  3. rotekardinälekaufen

,
  4. kauf roter Kardinal,
  5. roter kardinal haltung und zucht,
  6. Rote Kartinale kaufen ,
  7. rote kardinäle haltung,
  8. Kardinal haltung
Die Seite wird geladen...

Roter Kardinal - Ähnliche Themen

1. Roter Kardinal/Muss 1.1 sein?/Vergesellschaftung

Roter Kardinal/Muss 1.1 sein?/Vergesellschaftung: Hallo Zusammen. Ich überlege mir zwei Rote Kardinale zu ergattern. Hat jemand gute Erfahrung mit 2.0 in einer Voliere? Oder muss es 1.1 sein,...
  2. Roter Kardinal auf der terasse

Roter Kardinal auf der terasse: Hallo, heute morgen,kam ein roter kardinal auf unsere terasse, ein männchen! Wir dachten uns,der sei bestimmt irgendwo weggeflogen,aber was...
  3. Roter Kardinal

Roter Kardinal: Roter Kardinal Hahn und 2 Hennen in einer Voliere groesse 2 Meter breit 3 Meter lang 2 Meter hoch geht das?
  4. Roter und Grünkardinal-Brut vergeigt

Roter und Grünkardinal-Brut vergeigt: Hab beinahe die Schnauze voll.Hab dieses Jahr erstmalig Rote und Grüne Kardinäle in Haltung.Ging auch gleich mit Brut und jeweils 2x3 Jungen los....
  5. Roter Kardinal

Roter Kardinal: Hallo, ich habe vor mir ein Pärchen rote Kardinäle anzuschaffen. Nun möchte ich gern wissen ob ich die einfach so nachzüchten kann oder ob...