Roter ring

Diskutiere Roter ring im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - orager ring Hallo ich habe ja nun 2 wellis dazu bekommen und der hahn trägt ein orager ring, kann mir jemand sagen welcher jahrgang das ist...
M

mone51004

Guest
orager ring

Hallo ich habe ja nun 2 wellis dazu bekommen und der hahn trägt ein orager ring, kann mir jemand sagen welcher jahrgang das ist??
wie alt er sein kann??
man sagte mit er sei ca. 2 bis 3 jahre.
Auf dem bild die beiden rechten.

sie hat leider ein silberne.
gruss mone
 

Anhänge

  • 122336555.JPG
    122336555.JPG
    14 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht die Jahreszahl nicht auch auf dem Ring mit drauf?
Ist der silberne ein geschlossener oder ein offener Ring? Wenn er offen ist, müßte doch die Jahreszahl mit drauf stehen. Der Vogel muß dann aber nicht in dem Jahr geboren sein, es kann auch mal vorkommen, dass ein Vogel nachberingt wird - deshalb offen - und das kann theoretisch der Vogel fast jedes Alter haben.
Liebe Grüßle
Saskia
 
Hi
Hab mal geschaut ist ein silberner offener, konnt aber nicht die jahreszahl sehen. will sie auch nicht unnötig einfangen.
gruss mone
 
Hi Mone,
Offnen Ringe haben keinen Jahres Zahl.
 
Thema: Roter ring

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
433
1941heinrich
1941heinrich
M
Antworten
1
Aufrufe
789
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
3
Aufrufe
6.311
Meckie
Meckie
mutschegiebchen
Antworten
14
Aufrufe
3.733
DeichShaf
D
C
Antworten
19
Aufrufe
1.315
alessandrojazz
alessandrojazz
Zurück
Oben