Roter ring

Diskutiere Roter ring im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; orager ring Hallo ich habe ja nun 2 wellis dazu bekommen und der hahn trägt ein orager ring, kann mir jemand sagen welcher jahrgang das ist??...

1. #1 mone51004, 10. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2006
    mone51004

mone51004 Guest

orager ring

Hallo ich habe ja nun 2 wellis dazu bekommen und der hahn trägt ein orager ring, kann mir jemand sagen welcher jahrgang das ist??
    wie alt er sein kann??
    man sagte mit er sei ca. 2 bis 3 jahre.
    Auf dem bild die beiden rechten.

sie hat leider ein silberne.
    gruss mone

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo Mone,
    hjb(52) hat hier einen Beitrag erfasst zum thema Ring Farben ;)

4. Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Steht die Jahreszahl nicht auch auf dem Ring mit drauf?
    Ist der silberne ein geschlossener oder ein offener Ring? Wenn er offen ist, müßte doch die Jahreszahl mit drauf stehen. Der Vogel muß dann aber nicht in dem Jahr geboren sein, es kann auch mal vorkommen, dass ein Vogel nachberingt wird - deshalb offen - und das kann theoretisch der Vogel fast jedes Alter haben.
    Liebe Grüßle
    Saskia

5. mone51004

mone51004 Guest

Hi
    Hab mal geschaut ist ein silberner offener, konnt aber nicht die jahreszahl sehen. will sie auch nicht unnötig einfangen.
    gruss mone

6. scotty

scotty Foren-Guru

Hi Mone,
    Offnen Ringe haben keinen Jahres Zahl.

Thema: Roter ring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich roter ring

Die Seite wird geladen...

Roter ring - Ähnliche Themen

1. Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang

Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang: Hey Leute, wisst ihr vielleicht Rat? Wie haben einige Gänse bei uns. Unter diesen gibt es eine, die schon immer eine leichte rosa Färbung auf dem...
  2. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  4. rote Linsen und weiße Bohnen

rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...
  5. Erfahrungen mit Elastic Ringen?

Erfahrungen mit Elastic Ringen?: Hallo, da ich das Prinzip und die Art der Farbkombination super finde, wollte ich mal fragen ob jemand Praxiserfahrungen mit den Elastic Ringen...