Roter Ring!

Diskutiere Roter Ring! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Wo kann ich erfahren welche Ringfarbe für welches Geburtsjahr steht? Frage für einen Halter mit Kanarie mit nem roten Ring...
P

persephone

Guest
Hallo!

Wo kann ich erfahren welche Ringfarbe für welches Geburtsjahr steht? Frage für einen Halter mit Kanarie mit nem roten Ring...
 
Danke, genau das hab ich gesucht :freude:

Das heisst aber, dass mein Bekannter jetzt einen Vogel von diesem Jahr bekommen hat. Der ist ja durch die Jungendmauser noch nicht durch. Kann es da Probleme geben? Wie soll er denn das singen lernen, falls es ein Männchen ist? :(
 
Wenn es sich um einen Verbandsring handelt erübrigt sich die Frage eigentlich, denn dort steht auch die Jahreszahl drauf! Es könnte auch 2001 sein, denn da gab es schon mal rote Ringe.
Ist es kein Verbandsring, sondern ein Kennzeichnungsring erübrigt sich die Frage auch, denn die gibt es in allen Farben in jedem Jahr zu kaufen!
 
Hab schon in Auftrag gegeben, dass er sich nochmal genau erkundigen soll!
 
Thema: Roter Ring!

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
440
1941heinrich
1941heinrich
M
Antworten
1
Aufrufe
791
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
3
Aufrufe
6.319
Meckie
Meckie
mutschegiebchen
Antworten
14
Aufrufe
3.737
DeichShaf
D
C
Antworten
19
Aufrufe
1.315
alessandrojazz
alessandrojazz
Zurück
Oben