Roter Rosenkopf?Von "roterfuchs"

Diskutiere Roter Rosenkopf?Von "roterfuchs" im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Und ich dachte immer, bei Toyota heißt es: "Nichts ist unmöglich. " So was. :idee: :+keinplan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 Signore-Rossi, 15. Januar 2005
    Signore-Rossi

    Signore-Rossi Guest

    Und ich dachte immer, bei Toyota heißt es: "Nichts ist unmöglich. " So was. :idee: :+keinplan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. roterfuchs

    roterfuchs Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    2
    0l wie konnte ich nur 0l wie konnte ich nur :D :zustimm: :D
     
  4. wwzr77

    wwzr77 Guest

    Ooooohhh Gott,


    da liest man mal drei Wochen nicht mehr, bricht hier das große "Quatsch-Quiz-Theater" los.

    @ roterfuchs

    mit deinem Mitteilungsbedürfnis und dem unbesiegbaren Drang nach Rampenlicht scheinst du auf einer Theaterbühne zur Welt gekommen zu sein.

    Leider ist dieses Forum eine der Schlechtesten Plattformen für deine kitschischen "ich weiß etwas was du nicht weißt- Spielchen".
    Wenn du sowas brauchst such dir einen Modi-Job in einem Scherz-Forum. :schimpf:

    Hier treffen sich im Idealfall Vogelliebhaber um sich ersthaft über die Haltung ihrer Piepser und ihre Erfahrungen auszutauschen.
    Such dir für solche "Übergriffe" demnächst einen anderen Spielplatz, hast du uns allerdings sinnvolle Sachen mitzuteilen oder ernstgemeinte Fragen dann sei Willkommen. :zustimm:

    @ all

    entschuldigt meine harsche Art, ich find das dass mal gesagt werden mußte.
    Wir wollen doch ein vernünftiges Forum bleiben und der wertvolle Speicherplatz des Servers muß ja nun nicht "zugemüllt" werden.

    Allen noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2005 !!! :0- :bier:
     
  5. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Andra,

    ich hatte eigentlich, da jetzt schon ein paar Tage dieser Thread nicht mehr beantwortet wurde, gehofft, das er in der Versenkung verschwindet.

    Da Du jetzt aber wieder reagiert hast wirst Du der Profilneurose gewisser Personen gerecht, und der Beitrag wird noch weiter stark beachtet. 0l

    War taktisch leider etwas unklug!

    Vom Inhalt her stimme ich Dir allerdings zu.

    LG
    Jens :0-
     
  6. wwzr77

    wwzr77 Guest

    Hi Jens,

    ich nehme an du meintest mich (wwzr77) :~ :D , Andra hat das selbe Profilbild und sich auch über diesen Thrad empört, daher sicher die Verwechslung.
    Danke trotzdem für deine Beipflichtung.
     
  7. wwzr77

    wwzr77 Guest

    @ roterfuchs,

    danke für die aufschlußreiche PN, das bestätigt mir nur noch mehr wie wenig ernstzunehmen du bist. Und ernstgemeinte Kritik verträgst du wohl auch nicht.

    Solche Leute brauchen wir hier im Forum genau wie ein Aga Federlinge und einen Leberschaden.

    Du solltest dich schämen, such dir nen anderen Ort zum Leute verarschen.

    @ all

    Für alle die es interessiert, die PN sah folgendermaßen aus:

    Betreff : Sorry

    Text:
    Leck mich! ​


    Das zeugt doch von geistiger Schmalfüßigkeit, oder?!
     
  8. Zippie

    Zippie Agas alive

    Dabei seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Buchholz in der Nordheide
    Das gefällt mir, muss ich mir merken :D

    Gruß
    Zippie
     
  9. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg

    HHMMMM, na dann guten Hunger :p

    Man man man, ich sag nur: roterfuchs x Graugans = na ?

    Geistiger Dünnschiss vom Allerfeinsten !!

    Ich weis schon warum ich auf sowas schon nicht mehr Antworte, die Blasen am Finger heb ich mir für was nützlicheres auf :s
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Stefan,

    ich meinte natürlich Dich und nicht Andra! Sollte morgens nicht so früh aufstehen, bekommt mir irgendwie nicht. :D

    Gruss
    Jens :0-
     
  12. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo @ all!

    Also so eine unsachliche Diskusion dulde ich auf keinen Fall!

    Auch ist es sehr unfreundlich von Useren PN´s zu verfassen, welche sein Gegenüber zu irgend einen Geste einladen.

    Das ist schlicht und einfach unter der Gürtelline und deshalb wird dieser Thread von mir geschlossen.
     
Thema: Roter Rosenkopf?Von "roterfuchs"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haussperling mutationen

Die Seite wird geladen...

Roter Rosenkopf?Von "roterfuchs" - Ähnliche Themen

  1. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  2. rote Linsen und weiße Bohnen

    rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...
  3. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

    Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...
  4. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

    tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...
  5. rote vogelmilbe

    rote vogelmilbe: Ich habe seit ein paar Tagen Milben im Hühnerstall mittlerweile sind sie auch schon im garten im Gras und vereinzelt im Haus wir haben schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.