Roter Wangenfleck wird zunehmend gesprenkelt

Diskutiere Roter Wangenfleck wird zunehmend gesprenkelt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Bei meinem Bubi, zwei Jahre alt, Naturfarben, zur Zeit zum zweitenmal am brüten, merke ich dass neben seinem schönen roten Wangenfleck nun im...

  1. hans19

    hans19 Guest

    Bei meinem Bubi, zwei Jahre alt, Naturfarben, zur Zeit zum zweitenmal am brüten, merke ich dass neben seinem schönen roten Wangenfleck nun im gelben auch einzelne rote Federchen kommen, was wie Flecken aussieht. Ist das zuviel Vitamine oder kommt das weil er zuviel gelbe Rüben frisst oder was?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

  4. hans19

    hans19 Guest

    also das Futter ist abwechslungsreich, ich gebe auch vitamintropfen und an der sepiaschale nagt er oft. neuerdings fressen die eltern auch mit das eifutter mit kleingeriebenen karotten, was sie vorher nie getan haben. vielleicht war es der stress die vier jungen und jetzt sind sie schon wieder am brüten. seit heute sind die jungen weg, er hat sie im gegensatz zu bruna auch immer weggescheucht, vielleicht hat ers dann ruhiger. Oder hat noch jemand einen gunten tipp. sein federkleid ist nämlich so schön und seidig wie noch nie und sie sind auf dem balkon bei dem schönen wetter natürlich im schatten
     
Thema:

Roter Wangenfleck wird zunehmend gesprenkelt

Die Seite wird geladen...

Roter Wangenfleck wird zunehmend gesprenkelt - Ähnliche Themen

  1. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  2. rote Linsen und weiße Bohnen

    rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...
  3. Internationaler Tierhandel bedroht Papageien zunehmend

    Internationaler Tierhandel bedroht Papageien zunehmend: Internationaler Tierhandel bedroht Papageien zunehmend 19. September 2017, 06.00 Die Lage lateinamerikanischer Papageienpopulationen ist...
  4. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

    Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...
  5. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

    tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...