Roter Wangenfleck wird zunehmend gesprenkelt

Diskutiere Roter Wangenfleck wird zunehmend gesprenkelt im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Bei meinem Bubi, zwei Jahre alt, Naturfarben, zur Zeit zum zweitenmal am brüten, merke ich dass neben seinem schönen roten Wangenfleck nun im...
H

hans19

Guest
Bei meinem Bubi, zwei Jahre alt, Naturfarben, zur Zeit zum zweitenmal am brüten, merke ich dass neben seinem schönen roten Wangenfleck nun im gelben auch einzelne rote Federchen kommen, was wie Flecken aussieht. Ist das zuviel Vitamine oder kommt das weil er zuviel gelbe Rüben frisst oder was?
 
also das Futter ist abwechslungsreich, ich gebe auch vitamintropfen und an der sepiaschale nagt er oft. neuerdings fressen die eltern auch mit das eifutter mit kleingeriebenen karotten, was sie vorher nie getan haben. vielleicht war es der stress die vier jungen und jetzt sind sie schon wieder am brüten. seit heute sind die jungen weg, er hat sie im gegensatz zu bruna auch immer weggescheucht, vielleicht hat ers dann ruhiger. Oder hat noch jemand einen gunten tipp. sein federkleid ist nämlich so schön und seidig wie noch nie und sie sind auf dem balkon bei dem schönen wetter natürlich im schatten
 
Thema: Roter Wangenfleck wird zunehmend gesprenkelt

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
434
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.698
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
3
Aufrufe
543
harpyja
harpyja
H
Antworten
9
Aufrufe
560
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben