Roter Welli

Diskutiere Roter Welli im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Moin kann mir jemand sagen, wem dieses Foto gehört?
Japp!
Habe es eben ausprobiert- aber finde nix mit roten wellis. Auch keine Rosanen, Orangenen, ...

... eben, weil es diese nicht gibt und auch nicht geben wird!!! --- Zumindest entsprechend den derzeitigen Erkenntnissen und Forschungen...

Aber wir haben ja immerhin unsere Faschings-Phantasien...

Es waren einige "Faschings-Kostüme" in den letzten Jahren in den VF... Ich finde diese auf die Schnelle nicht auf Anhieb...

Deshalb stellvertend:
 

Anhänge

  • Harry-4x.jpg
    Harry-4x.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 202
  • Harry-+-Toni.jpg
    Harry-+-Toni.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 175
Also der knallrote sieht ja wohl super aus...

LG Geierchen

Der knallrote, der auf den Namen Harry hört und auf den gleichen Bild viermal zu sehen ist und eigentlich ein hübscher weißer kleiner Racker ist? =)

Aber stimmt schon: Erstklassig gemacht. Wie soll der Farbschlag genannt werden? Albino, Lutino -> Rubino? (abgeleitet von lat. "rubra" (dt. rot)) ;):+klugsche
 
Mh, wie sich wohl Rotfutter für Kanarien auf einen weißen Wellensittich auswirkt? :P
 
... eben, weil es diese nicht gibt und auch nicht geben wird!!! --- Zumindest entsprechend den derzeitigen Erkenntnissen und Forschungen..

Es gibt auch keine Kiwi-Mäuse und trotzdem findet man sie, hier zum Beispiel.

Im Internet gibt es ALLES, vorallem Fotobearbeitungen.


Übrigens steht Harry das rot sehr gut ;)
 
Blindfisch, wenn Du das schon uargh findest, such mal nach "Phil the Frogird". Glaub mir, danach schmeißt Du dich vor Lachen echt weg - nein, das ist nichtmal im Ansatz unappetitlich sondern echt nur witzig.

Human Descent hat hunderte solcher Bilder gemacht. Von ihm stammen weltberühmte Montagen wie der zweibeinige Elefant und so.
 
Frogbird... das ist ja echt witzig.
Ideen haben die Leute, lach.

LG Geierchen
 
Mh, wie sich wohl Rotfutter für Kanarien auf einen weißen Wellensittich auswirkt? :P

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt....:D

Der rote Harry sieht klasse aus.
Das pinke Küken aber auch.

Hat dem kleinen Knirps eigentlich mal jemand gesagt dass er aufgeflogen ist mit seinem geklauten Bild??:D
 
(Harry und Fritzi antworten):
Prima, wenn Euch unsere Faschingskostüme gefallen! Wir freuen uns natürlich sehr darüber!

Rotfutter für Kanarien haben wir noch nicht probiert — warum auch ----- wir haben für unsere KOSTÜME ja unseren PC!!!
 

Anhänge

  • Harryhunky.jpg
    Harryhunky.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 103
Thema: Roter Welli

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
874
Lemuria
L
E
Antworten
8
Aufrufe
1.615
DeichShaf
D
B
Antworten
5
Aufrufe
2.709
Alfred Klein
Alfred Klein
G
Antworten
2
Aufrufe
433
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.697
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben