rotes eifutter und mosaik

Diskutiere rotes eifutter und mosaik im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, wollte mal fragen was passiert, wenn man mosaikenjunge schon ab dem ersten lebenstag mit rotem eifutter füttert? werden sie dann ganz...
ich habe auch ein bild aber zurzeit kann ich hier nichts hochladen..

es geht mir auch ehr um das verhalten von tommi wie er auf mich und netter hahn reagiert

sowas finde ich richtig arogant und eingebildet! schade ich hatte ihn netter in erinnerung..
 
Vielleicht mal einfach mal beim tippen nachdenken? Oder nachdenken bevor man seinen Beitrag einstellt?
Dafür gibt es neben "Antworten" das Feld "Vorschau".
Machmal ist es etwas mühsam bei dem einen oder anderen den Sinn seines geschrieben heraus zu bekommen.
 
Wir wissen alle das Tommi echt viel ahnung hat und auch ganz gute Ratschläge gibt.

Aber er hätte es freundlicher ausdrücken müssen. Das ist nicht okay von ihm.
 
es geht mir auch ehr um das verhalten von tommi wie er auf mich und netter hahn reagiert
Das liegt vielleicht daran das gerade Ihr Beiden zu allem was zu berichten habt, obwohl es oft falsch ist und nachdem gerade netterhahn was dazu schreibt die meisten User weniger verstehen als vorher! Könnte doch sein, oder?
Aber was soll's........
......wenn's fachlich nicht hinhaut, wird halt über die Freundlichkeit der User gemeckert................

Wem was an meiner Art nicht paßt kann mich gerne auf seine Ignorliste setzen! So einfach ist das!
 
So, nachdem wir uns jetzt genügend über "Form" der Unterhaltung ausgelassen haben, kommen wir jetzt bitte wieder zurück zur "Farbe".
Und zwar "rotes eifutter und mosaik" :zwinker:
 
Vielleicht mal einfach mal beim tippen nachdenken? Oder nachdenken bevor man seinen Beitrag einstellt?
Dafür gibt es neben "Antworten" das Feld "Vorschau".
Machmal ist es etwas mühsam bei dem einen oder anderen den Sinn seines geschrieben heraus zu bekommen.
Also wie du jetzt siehst.liegt das Problem nicht hierdran
 
obwohl es oft falsch ist und nachdem gerade netterhahn was dazu schreibt die meisten User weniger verstehen als vorher! !
Die User haben ihren eigenen Mund,oder haben sie sich bei Dir beschwert?

......wenn's fachlich nicht hinhaut, wird halt über die Freundlichkeit der User gemeckert................!
Fachlich hin oder her,der Ton muss angemessen bleiben.
Wie du siehst,nachdem du meinen Fehler korrigiert hast,hat mich deine Angriffslustgigeart wenig gejuckt,denn ich habe es aufgegeben.

Wem was an meiner Art nicht paßt kann mich gerne auf seine Ignorliste setzen! So einfach ist das!
Ich glaube das hilft wenig.Dieses Forum ist eher für Hobbyhalter und Laien,also Fehler sind hier mehr als sonstwo zu erwarten,aber dass du hier den Boss und den Pascha spielst,weil du mehr weisst,muss wirklich nicht sein.
 
Die User haben ihren eigenen Mund,oder haben sie sich bei Dir beschwert?
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber JA, das haben einige!

Fachlich hin oder her,der Ton muss angemessen bleiben.
Sorry, werd demnächst erst Blumen kaufen gehen!

Ich glaube das hilft wenig.Dieses Forum ist eher für Hobbyhalter und Laien,also Fehler sind hier mehr als sonstwo zu erwarten,aber dass du hier den Boss und den Pascha spielst,weil du mehr weisst,muss wirklich nicht sein.
Also, weder spiele ich hier den Boss noch den Pascha, noch lasse ich mir von DIR sagen das ich in dem Forum nix zu suchen habe!
Es sollte doch aber wohl möglich sein, auch bei Usern die nicht so viel Erfahrung haben, entweder etwas richtig darzustellen, oder aber einfach nix dazu zu schreiben, weil man eben auch nix davon weiß! Ich erinnere DICH nur mal an die Geschichte mit den COM-Bewertungskriterien! Weißt absolut nix davon, aber seitenweise Geschreibe, echt klasse!
 
Ich erinnere DICH nur mal an die Geschichte mit den COM-Bewertungskriterien! Weißt absolut nix davon, aber seitenweise Geschreibe, echt klasse!
Ich???
meinst du das hier etwa?
Das waren meine Gedanken über diese Logik mit einem Fragezeichen,was jedem auffällt,und habe auch angekündigt dass ich null Ahnung habe,was die Punkterei angeht.
Sonst muss du mich ja verwechselt haben...aber das glaube ich eher weniger
 
Thema: rotes eifutter und mosaik

Ähnliche Themen

R
Antworten
30
Aufrufe
5.047
IvanTheTerrible
I
D
Antworten
3
Aufrufe
1.267
Dennis040290
D
B
Antworten
19
Aufrufe
5.963
dandelion
dandelion
S
Antworten
11
Aufrufe
1.860
Santina1
S
Zurück
Oben