Rotes Eifutter ????

Diskutiere Rotes Eifutter ???? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hallo, Wie und wann und wielang, gebt ihr den roten Kanarien Eifutter - speziell in der Zucht und nach dem Absetzen der Jungvögel ? ich biete es...

  1. #1 Eunerpan, 24.04.2007
    Eunerpan

    Eunerpan Wirkung auf die Psyche

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stützengrün
    hallo,
    Wie und wann und wielang, gebt ihr den roten Kanarien Eifutter - speziell in der Zucht und nach dem Absetzen der Jungvögel ?
    ich biete es ständig an und habe gemerkt, die Vögel sind alle viel zu fett !!!!!
    mfg thomas
     
  2. #2 Zugeflogen, 24.04.2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westfalen
Thema:

Rotes Eifutter ????

Die Seite wird geladen...

Rotes Eifutter ???? - Ähnliche Themen

  1. rotes eifutter und mosaik

    rotes eifutter und mosaik: hallo, wollte mal fragen was passiert, wenn man mosaikenjunge schon ab dem ersten lebenstag mit rotem eifutter füttert? werden sie dann ganz...
  2. Rotes Eifutter richtig füttern

    Rotes Eifutter richtig füttern: Hallo, ich hab ne Frage, finde keine passende Antwort über die Suche, daher frag ich euch mal... Ich hab nen roten Hahn und nen orange-roten,...
  3. Rotes Eifutter?

    Rotes Eifutter?: HI!Mal ne Frage!Was passiert wenn gelb braun gescheckte Vögel Rotes Eifutter fressen,werden sie dann scheckig oder gleichmäsig rötlich?Denn ich...
  4. rotes eifutter

    rotes eifutter: hallo ich habe gehört das man mit rotem eifutter kanarien rot kriegt! ist es schädlich? wer hat es schonmal aus bei den vögel ausprobiert?...
  5. Rotes Nasenloch bei meinem Kathi

    Rotes Nasenloch bei meinem Kathi: Hallo ihr lieben, mein Rio hat seit 2 Tagen ein rotes Nasenloch. Es scheint nichts drin zu stecken. Bzw kann ich nichts erkennen. Habt ihr ne...