rotes singendes "weibchen"...

Diskutiere rotes singendes "weibchen"... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - gibts das überhaupt??? Laut meiner Info gibts das eigentlich nicht.... aber so eines sitzt in der Voliere meiner Schwiegermutter.... wir haben...
F

FreeBird

Guest
gibts das überhaupt???

Laut meiner Info gibts das eigentlich nicht.... aber so eines sitzt in der Voliere meiner Schwiegermutter.... wir haben nun den verdacht, dass es sich um einen Hahn handelt... womit wir das Problem hätten, dass wir 3 Hähne und eine Henne haben....

was nun?

Über antworten bin ich dankbar!!!


MfG

FreeBird :0-
 
hi,

hennen können auch singen,. allerdings lang nicht so melodisch, kraftvoll und laut wie die hähne.

wenn ihr 3 hähne und 1 henne in einer voliere habt, gibt es aller vorraussetzung nach im frühling, wenn die brutzeit kommt, tierischen streit um die einzige henne. dann müsst ihr entweder 2 hähne rausnehmen/abtrennen oder ihr nehmt die henne und einen hahn raus. allerdings kann es dann sein, dass sich die anderen beiden hähne immernoch zoffen, das muss aber nicht sein.

wenn ihr sicher seid, dass es 3 hähne sind, könnt ihr einen vielleicht gegen ein weibchen eintauschen?
 
usnere beiden weiber sind auch am singen.
die eine sogar ziemlich melodisch.
Melodischer als der hahn.
aber bwei weitem nicht so laut.
 
Hab auch Weiber, die besser singen als die Kerle. Kannst Du in vielen Threads hier im Forum lesen. Mach Dir Sorgen darum, was es wirklich ist, wenn die ernsthafte Keilerei im Frühjahr losgeht, jetzt lohnt sich das noch gar nicht.
 
Thema: rotes singendes "weibchen"...

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
441
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.716
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
3
Aufrufe
545
harpyja
harpyja
H
Antworten
9
Aufrufe
561
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben