Rotflanken + Fotobox = .....

Diskutiere Rotflanken + Fotobox = ..... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - nach 10 Minuten haben sie sich an die Fotobox " gewöhnt " :D . Trotzdem nicht optimal - aber ohne Blitz mit ISO 800 und einer Lampe von...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
nach 10 Minuten haben sie sich an die Fotobox " gewöhnt " :D .

Trotzdem nicht optimal - aber ohne Blitz mit ISO 800 und einer Lampe von vorne ... na ja ...
Ein Tischstativ war zu wackelig für die Sony mit 2,8 / 18 - 50 Objektiv bzw. der Tisch nicht tief genug - also mußten einige Bücher das Stativ ersetzen - auch nicht gerade das Gelbe vom Ei :+schimpf



08-DSC05133fcc.jpg11-DSC05136fccc.jpg07-DSC05132fcc.jpg03-DSC05125fcc.jpg02-DSC05121fcc.jpg

Sie haben sich gut erholt und sind dank 10 Stunden tgl. Radio ( Klassik kanal ) auch schon deutlich ruhiger geworden .
 
ich glaube, die beiden RF haben Fledermausgene ????

13-DSC05141fcc.jpg12-DSC05140fcc.jpg04-DSC05126fcc.jpg


Keiner meiner Brillen hing je so an der "Decke " . Und wie sie sich an der glatten Wand festkrallen:?
 
Hallo Rasti!

Sie sind keine enge Behausung gewöhnt, mausern und fühlen stress pur. Wünsche Dir, daß sie diese Zeit gut überstehen.
 
Natürlich sind sie die Enge nicht gewöhnt - aber als Stress bezeichne ich das nicht .



DSC05128fcc.jpg

" laß mir auch noch was übrig- Vielfraß......typisch Hahn "

Ein gestresster Vogel frißt in so einer Situation nicht !

da das Foto unscharf ist, wollte ich es vorher nicht zeigen !

Übrigens, ein hier sehr bekannter und kompetenter WF -User meinte vor kurzem : nicht die Höhe, die LÄNGE der Box ist wichtig . Sie sollte jedoch 70 H betragen .
Und an der Verlängerung der 140 Lx 50 x 70H Quarantäne -Box arbeiten Herr König ( Joko ) und ich dran.

Ich glaube, daß sie sich in 4 Wochen voll eingelebt haben.
 
Warum hast du in deiner Fotobox keine Sitzgelegenheit?
 
Thema: Rotflanken + Fotobox = .....

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
18
Aufrufe
2.820
Jon October
Jon October
Peppe Gelb Mosaik
Antworten
1
Aufrufe
868
Peppe Gelb Mosaik
Peppe Gelb Mosaik
Peppe Gelb Mosaik
Antworten
5
Aufrufe
1.523
Evi1950
Evi1950
Nyrokay
Antworten
3
Aufrufe
970
sittichmac
sittichmac
Loxia
Antworten
68
Aufrufe
12.269
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben