Rotflügelsittich färbt sich gerade aus
Diskutiere Rotflügelsittich färbt sich gerade aus im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, ich habe gestern entdeckt, dass mein Moritz sich gerade ausfärbt. Er ist vom Mai 2005, wie seine Henne auch. Nun aber...
Thema:
Rotflügelsittich färbt sich gerade aus
Die Seite wird geladen...
-
Rotflügelsittich färbt sich gerade aus - Ähnliche Themen
-
Rotflügelsittiche
Rotflügelsittiche: Hi In einem anderem Forum wird über einen 'müffelnden' Rotflügelsittich diskutiert und ob das normal ist. Ich habe mal in einem Buch... -
Kann ich rosellasittiche und rotflügelsittiche zusammen halten?
Kann ich rosellasittiche und rotflügelsittiche zusammen halten?: Hallo erst mal, ich lebe auf gran canaria und habe zwei rosellasittiche (weib. und män.) und ihre "voliere" (der innenhof vom haus) ist 6x6x3 bis... -
Vogel ohne Füße (Rotflügelsittich)
Vogel ohne Füße (Rotflügelsittich): Ich habe einen besonderen Fall von Behinderung aufgenommen: Ein Vogel ohne Laufbeine/Füße und Zehen, beidseitig gut verheilte Gelenkstumpen... -
Fragen zu Rotflügelsittichen
Fragen zu Rotflügelsittichen: Guguseli Wie vielleicht der eine oder andere schon bei den Südamis gesehen habe, suche ich den passenden Sittich für mich. Nun ein paar... -
Umfärbung - Rotflügelsittich
Umfärbung - Rotflügelsittich: Ich wollte einfach mal die Bilderdokumentation von der Umfärbung meines Rotflügelsittichhahns zeigen. Die Bilder entstanden im Zeitraum vom...