Rotflügelsittiche von 2006 (Geschwisterpaar) Raum Kaiserslautern/KIB/DÜW abzugeben

Diskutiere Rotflügelsittiche von 2006 (Geschwisterpaar) Raum Kaiserslautern/KIB/DÜW abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Ich habe ein Rotflügelsittichpaar 2.0 (Geschwister) von 2006 wegen Umzug abzugeben. Die Tiere sind nur Volierenhaltung gewöhnt und werden auch nur...

1. Silka

Silka **gegen Alleinhaltung**

in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Ich habe ein Rotflügelsittichpaar 2.0 (Geschwister) von 2006 wegen Umzug abzugeben. Die Tiere sind nur Volierenhaltung gewöhnt und werden auch nur in solch eine vermittelt. Ich gebe sie nur gegen Schutzvertrag ab und bringe sie persönlich. Die beiden fressen aus der Hand und wenn sie Vertrauen gefasst haben kommen sie sie auch auf den Arm geflogen. Ich habe sie von klein auf und es liegt mir sehr am Herzen, dass sie bei Vogelliebhaber und auch -kenner einen Platz auf Lebzeiten bekommen. Super wäre natürlich wenn sie zu weiteren Rotflügelsittichen kommen würden :-).

40434_1367810440822_6650238_n.jpg 41069_1367810120814_1962397_n.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dustybird, 22. März 2015
    dustybird

dustybird Foren-Guru

G'day , dies sind 2 sehr schöne Hähne und sehen auch gesund aus ( gerd)

4. Silka

Silka **gegen Alleinhaltung**

in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Danke schön, obwohl der rechte im Bild schon immer die Federn nicht ganz so anliegend hat. Lt. TA ist er aber kerngesund :-).

Thema:

Rotflügelsittiche von 2006 (Geschwisterpaar) Raum Kaiserslautern/KIB/DÜW abzugeben

Die Seite wird geladen...

Rotflügelsittiche von 2006 (Geschwisterpaar) Raum Kaiserslautern/KIB/DÜW abzugeben - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...