Rotfuß-Atlaswitwen

Diskutiere Rotfuß-Atlaswitwen im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Leute, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber dann sah ich den Beitrag "Schwarzer Vogel". Ich besitze zwei...

  1. #1 christian_sch, 1. November 2002
    christian_sch

    christian_sch Guest

    Hallo liebe Leute,

    ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber dann sah ich den Beitrag "Schwarzer Vogel".
    Ich besitze zwei Rotfuß-Atlaswitwen - herrliche Tiere, aber ich würde gerne mehr über diese Art erfahren, da es wohl fast unmöglich ist, Auskünfte zu erlangen.
    Mich interessieren Tipps zum Thema Haltung, evtl. Zucht, Sozialverhalten etc...
    Vielleicht kann mir jemand helfen!

    Vielen Dank im Voraus,

    Christian.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hannah

    Hannah Guest

    Hallo Christian,

    kennst Du das Buch "Weber, Witwen, Sperlinge" von Horst Bielfeld? Das ist leider das einzige deutsche Buch, das ich kenne, das sich auch näher mit Witwen befasst.
    Ich bezweifle das zwar sehr, aber vielleicht gibt es das ja bei euch in der Bibliothek?
     
  4. Hannah

    Hannah Guest

    Oder frag doch mal im Forum Körnerfresser nach, dazu gehören auch die Vidua-Arten.
     
Thema:

Rotfuß-Atlaswitwen