Rotfuß-Atlaswitwen

Diskutiere Rotfuß-Atlaswitwen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Leute, ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber dann sah ich den Beitrag "Schwarzer Vogel". Ich besitze zwei...
C

christian_sch

Guest
Hallo liebe Leute,

ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber dann sah ich den Beitrag "Schwarzer Vogel".
Ich besitze zwei Rotfuß-Atlaswitwen - herrliche Tiere, aber ich würde gerne mehr über diese Art erfahren, da es wohl fast unmöglich ist, Auskünfte zu erlangen.
Mich interessieren Tipps zum Thema Haltung, evtl. Zucht, Sozialverhalten etc...
Vielleicht kann mir jemand helfen!

Vielen Dank im Voraus,

Christian.
 
Hallo Christian,

kennst Du das Buch "Weber, Witwen, Sperlinge" von Horst Bielfeld? Das ist leider das einzige deutsche Buch, das ich kenne, das sich auch näher mit Witwen befasst.
Ich bezweifle das zwar sehr, aber vielleicht gibt es das ja bei euch in der Bibliothek?
 
Thema: Rotfuß-Atlaswitwen

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3.564
He`s so vain
H
C
Antworten
2
Aufrufe
1.357
christian_sch
C
C
Antworten
0
Aufrufe
967
christian_sch
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.117
christian_sch
C
Rasti
Antworten
5
Aufrufe
1.597
Tiffani
Tiffani

Neueste Beiträge

Zurück
Oben