Rotfuß

Diskutiere Rotfuß im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hilfe, hilfe, hilfe, :D was hat meine hannah ? - nein ist eher ein scherz, keine angst. das kleine dusselchen ist mich heute angeflogen, hat...

  1. #1 ginacaecilia, 20. Juni 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hilfe, hilfe, hilfe, :D
    was hat meine hannah ? - nein ist eher ein scherz, keine angst. das kleine dusselchen ist mich heute angeflogen, hat sich auf meinen kopf gesetzt, bevor ich reagieren konnte. und wisst ihr was ? nu ist sie auch getönt, denn das hatte ich auf meinen haaren, - rote tönung.......:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    also petra - du schreckst aber auch vor nichts zurück 8o
    erst besorgst du dir einen blau- und einen grün"karierten" und nur - um uns voraus zu sein - färbst du jetzt die arme hannah ein, damit du eine blau/rot karierte hast????? :D
    und dann sagen "der vogel ist schuld" , lach
     
  4. #3 ginacaecilia, 21. Juni 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    grins................:D
     
  5. ziiiraa

    ziiiraa Guest

    zum glück ist`s nur der fuss ne!? schwup´s mutation "pflaume" :D :D
     
  6. #5 ginacaecilia, 21. Juni 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    auch ein fleck am bauch, den sieht man nicht so gut
     
  7. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ...und ich nenne es betrug, denn es ist keine mutation sondern eine fälschung!!! (manipuliertes aussehen durch petra :D )
     
  8. #7 ginacaecilia, 23. Juni 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    aber uwe, was unterstellst du mir denn bloß......:heul: :heul: :heul:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.517
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ich unterstelle dir nichts, habe aber die beweise gesichert :D

    du manipulierst die farbe deiner vögel und bringst sie als neumutation auf den markt, diesmal sicher nicht als schottenkaro sondern gepunktet, da muss ich aufpassen :dance:
     
  11. #9 ginacaecilia, 23. Juni 2007
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    *gröhl*........:grin2: :grin2: :grin2: :grin2:
    ich rede doch von normalen tönungen, und nicht von schottenkaros und punkten. :D
     
Thema:

Rotfuß

Die Seite wird geladen...

Rotfuß - Ähnliche Themen

  1. 0.1 rotfüßiger.....

    0.1 rotfüßiger.....: Türkisnaschvogel . Ich wurde gefragt, ob ich eine 0.1 von o.g. Weichfresserart nehmen könnte ( kostenlos ) . Die Henne ist behindert - ein Fuß...