Rotfuß
Diskutiere Rotfuß im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hilfe, hilfe, hilfe, :D was hat meine hannah ? - nein ist eher ein scherz, keine angst. das kleine dusselchen ist mich heute angeflogen, hat...
Thema:
Rotfuß
Die Seite wird geladen...
-
Rotfuß - Ähnliche Themen
-
Rotfussfalke
Rotfussfalke: Guten Tag Heute habe ich diesen vermeintlichen Rotfussfalken fotografiert. Aber irgendwas verunsichert mich bei diesem, er passt irgendwie... -
Rotfußfalken in Süddeutschland? (Bestimmungshilfe)
Rotfußfalken in Süddeutschland? (Bestimmungshilfe): hallo, gerade hat ein Falke in meinem Garten für Aufregung gesorgt. Er landete kurz, so daß ich ihn von schräg hinten wenige Sekunden lang... -
Frage zu Rotfußhonigsauger bzw. Türkisnaschvogel
Frage zu Rotfußhonigsauger bzw. Türkisnaschvogel: Hallo, Ich hab da mal eine Frage an die Experten: Ich habe zwei Rotfußhonigsaugerhennen. Die beiden Hennen nterscheiden sich darin das der... -
0.1 rotfüßiger.....
0.1 rotfüßiger.....: Türkisnaschvogel . Ich wurde gefragt, ob ich eine 0.1 von o.g. Weichfresserart nehmen könnte ( kostenlos ) . Die Henne ist behindert - ein Fuß... -
Rotfußfalken
Rotfußfalken: Hallo! In letzter Zeit lese ich sehr viele Meldungen von Rotfußfalken,ich habe selbst vor knapp 3 Wochen einen in Holland (Grote Peel) gesehen....