Rothals-, Kaiser- und Hawaiigänse.

Diskutiere Rothals-, Kaiser- und Hawaiigänse. im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, Ich würde mir gerne noch Rothals-, Kaiser- und Hawaiigänse zulegen. Nun meine erste Frage kann man diese drei Arten das ganze Jahr über...
H

Hammer 1.0

Neuling
Beiträge
16
Hallo,
Ich würde mir gerne noch Rothals-, Kaiser- und Hawaiigänse zulegen.
Nun meine erste Frage kann man diese drei Arten das ganze Jahr über zusammen halten? Wenn ja wie groß sollte das Gehege dann sein? Wenn Nein wie groß sollten die Einzel Gehege sein? Ich kenne unterschiedliche Züchter die diese drei Arten halten. Diese Züchter halten die Paare auf ca. 50 Quadratmeter. Ist dies ausreichen?
Danke schon mal!
Gruß Hammer.
 
Weiß denn niemand etwas?
 
Thema: Rothals-, Kaiser- und Hawaiigänse.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.638
iskete
I
J
Antworten
15
Aufrufe
3.220
Jana96
J
Z
Antworten
3
Aufrufe
893
VZ-Kaiser
V
big001
Antworten
19
Aufrufe
1.325
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben