Rothals-, Kaiser- und Hawaiigänse.

Diskutiere Rothals-, Kaiser- und Hawaiigänse. im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, Ich würde mir gerne noch Rothals-, Kaiser- und Hawaiigänse zulegen. Nun meine erste Frage kann man diese drei Arten das ganze Jahr über...

1. Hammer 1.0

Hammer 1.0 Neues Mitglied

Hallo,
    Ich würde mir gerne noch Rothals-, Kaiser- und Hawaiigänse zulegen.
    Nun meine erste Frage kann man diese drei Arten das ganze Jahr über zusammen halten? Wenn ja wie groß sollte das Gehege dann sein? Wenn Nein wie groß sollten die Einzel Gehege sein? Ich kenne unterschiedliche Züchter die diese drei Arten halten. Diese Züchter halten die Paare auf ca. 50 Quadratmeter. Ist dies ausreichen?
    Danke schon mal!
    Gruß Hammer.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hammer 1.0

Hammer 1.0 Neues Mitglied

Weiß denn niemand etwas?

Thema:

Rothals-, Kaiser- und Hawaiigänse.

Die Seite wird geladen...

Rothals-, Kaiser- und Hawaiigänse. - Ähnliche Themen

1. Hawaiigänse kaufen

Hawaiigänse kaufen: Hallo Zusammen :0- Meine Mutter hat schon bald Geburtstag und sie schwärmte vor kurzem von Hawaiigänsen. Also machte ich mich auf die Suche,...
  2. Hawaiigänse: Todesfall in der "Familie"

Hawaiigänse: Todesfall in der "Familie": :traurig: Ich hatte ja hier berichtet, dass meine Hawaiigänse im tiefsten Winter mit dem Brüten begonnen haben. Hintergrundinfo: Der Bereich...
  3. Hawaiigänse: Winterhart? Stall nötig? brüten die einjährig bereits?

Hawaiigänse: Winterhart? Stall nötig? brüten die einjährig bereits?: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen zu meinen Hawaii Gänsen. Die habe ich letzten Herbst von einem Züchter aus der Region gekauft, d.h. er...
  4. Hawaiigänse

Hawaiigänse: Hallo erstmal Hat jemand Erfahrung mit verwittwetem Hawaiiganter? Falls ich ihn nicht platzieren kann, braucht er Gesellschaft. Welche Gans-...
  5. Hawaiigänse

Hawaiigänse: Griass eich! Meine weibliche Hawaiigans "niest" seit einiger Zeit bzw. hat SChnupfen und dass hört auch nicht mehr auf- was glaubt ihr was das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden