Rothenburg o.d.T.: Chinasittich-weibchen sucht dringend neues Zuhause!

Diskutiere Rothenburg o.d.T.: Chinasittich-weibchen sucht dringend neues Zuhause! im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo Ich suche für das Chinasittich Weibchen ein liebevolles, artgerechtes Zuhause. Nachdem ich den Vogel aufgenommen und vor einem...

  1. #1 Aileen, 29. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2015
    Aileen

    Aileen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche für das Chinasittich Weibchen ein liebevolles, artgerechtes Zuhause. Nachdem ich den Vogel aufgenommen und vor einem ´Rausschmiss aus dem Fenster´gerettet habe, möchte ich das Chinasittichweibchen zu weiteren Artgenossen geben, da sie gerade alleine ist! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein neues schönes Zuhause für sie ergibt.
    Lg Aileen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 29. April 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Aileen,

    kannst Du sagen wie alt der Vogel ist und in welchem Ort oder PLZ sie sitzt?
     
  4. Aileen

    Aileen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann nur schätzen das der Vogel ca. 5 Jahre alt ist, in Rothenburg o.d.T.
    Besitzt du bereits Chinasittiche?
    Lg Aileen
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Es ging wohl eher darum, zu wissen, wo der Vogel zur Zeit sein Zuhause hat.
    Ich ergänze darum mal den Titel.
     
  6. #5 Tanygnathus, 1. Mai 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich habe keine Chinasittiche, aber eben wie Isrin schon schrieb, ist es besser wenn man das Alter und den Standort angibt.
     
  7. Aileen

    Aileen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okey, dankeschön. Ich hoffe es findet sich schnell ein guter Abnehmer für den Chinasittich.
    Lg
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Aileen

    Aileen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vogel erfolgreich vermittelt! :)
    Lg
     
  10. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Danke für die Rückmeldung - dann verschiebe ich zu den "Glückskindern".
     
Thema:

Rothenburg o.d.T.: Chinasittich-weibchen sucht dringend neues Zuhause!

Die Seite wird geladen...

Rothenburg o.d.T.: Chinasittich-weibchen sucht dringend neues Zuhause! - Ähnliche Themen

  1. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...