rothschild´s ein foto vergleich.

Diskutiere rothschild´s ein foto vergleich. im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; huhu. auf der HP des vogelpark turnersees habe ich folgendes foto gefunden:

  1. #1 Rene Scholz, 17. April 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    huhu.

    auf der HP des vogelpark turnersees habe ich folgendes foto gefunden:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rene Scholz, 17. April 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    der sieht anders aus, als den,d en ich kenne.

    torben was meinst du????
     
  4. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    ich würde mal sagen das die qualität des bildes zu wünschen übrig lässt.... aber sonst sehe ich keine großen unterschiede, der kopf ist eindeutig dunkler als beim Pflaumenkopf..
     
  5. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
  6. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Was gucken???

    Hallo J-C-W

    :? Was soll man sich ansehen:?
    Das es das selbe Bild ist?? oder was??. Denn einen Unterschied seh ich nicht auf den beiden Bildern:? :?

    Auf den Bild sieht er jedensfall anders aus als bei.................:~ :~
     
  7. #6 Rene Scholz, 19. April 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    ja das is das selbe foto.

    aber schau ihn dir an der sieht gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders aus als das foto im web.......

    ich habe mit jan schon darauf getippt, das da jemand noch mal pflaumen reingepaart hat, somit nochmals aufgehellt.
     
  8. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Foto

    Schönen guten Abend.
    :D :D
    Foto hin und Foto her, aber meinst Du nicht auch das ein Bild nicht immer eine gute wiedergabe ist, oder das es vielleicht bearbeitet ist? ;) ;) ;)
    [​IMG]
     
  9. #8 Rene Scholz, 19. April 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    ich wei´ß es net.

    aber turnersee hat welche und mit dem gezüchtet das weiß ich, aber mehr leider nicht....
     
  10. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Mischling

    Rene

    Hab mit meinen Vater gesprochen, er meint trotzdem und bleibt dabei, das es Mischlinge sind.:( ;) :(

    Bis das Gegenteil bewiesen ist ,denn wo ein Hahn ist weißt Du ja;) ;) ,dann warten wir mal ab![​IMG]
     
  11. #10 Rene Scholz, 19. April 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    ich beweiße es noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    es ist eine eigene artr, obwohl die recht dunklen bidler mich verwirrt haben:-)
     
  12. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Von eigener ART?? wird in Fachkreisen jetzt nicht mehr gesprochen, sondern nur von Mischlingen.:( ;) ;) :(
    Vielleicht wird es mal aufgeklärt?
     
  13. #12 Rene Scholz, 24. April 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    ich bin der meinung das es den rothschilds als art gab!!!!!!! er kann ja eine zwischenspezies von ebiden sein..... daher ähneln mischlinge ihm so:-)
     
  14. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Rotschild ??

    Der Meinung kannste ja sein ;) Kannstes aber auch beweissen, ;) Denn darauf kommtes an ,das es geglaubt wird!:)
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Rene Scholz, 25. April 2002
    Rene Scholz

    Rene Scholz Guest

    ich schaffe das schon noch keeeeeeeeeeeeine bange:-) und wen ich nach indien trampe:-)
     
  17. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    hehe.... viel glück dabei *g*
     
Thema:

rothschild´s ein foto vergleich.