rothschild´s ein foto vergleich.

Diskutiere rothschild´s ein foto vergleich. im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - huhu. auf der HP des vogelpark turnersees habe ich folgendes foto gefunden:
R

Rene Scholz

Guest
huhu.

auf der HP des vogelpark turnersees habe ich folgendes foto gefunden:
 

Anhänge

  • sittich.jpg
    sittich.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 116
ich würde mal sagen das die qualität des bildes zu wünschen übrig lässt.... aber sonst sehe ich keine großen unterschiede, der kopf ist eindeutig dunkler als beim Pflaumenkopf..
 
Was gucken???

Hallo J-C-W

:? Was soll man sich ansehen:?
Das es das selbe Bild ist?? oder was??. Denn einen Unterschied seh ich nicht auf den beiden Bildern:? :?

Auf den Bild sieht er jedensfall anders aus als bei.................:~ :~
 
ja das is das selbe foto.

aber schau ihn dir an der sieht gaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders aus als das foto im web.......

ich habe mit jan schon darauf getippt, das da jemand noch mal pflaumen reingepaart hat, somit nochmals aufgehellt.
 
ich wei´ß es net.

aber turnersee hat welche und mit dem gezüchtet das weiß ich, aber mehr leider nicht....
 
ich beweiße es noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es ist eine eigene artr, obwohl die recht dunklen bidler mich verwirrt haben:-)
 
Von eigener ART?? wird in Fachkreisen jetzt nicht mehr gesprochen, sondern nur von Mischlingen.:( ;) ;) :(
Vielleicht wird es mal aufgeklärt?
 
ich bin der meinung das es den rothschilds als art gab!!!!!!! er kann ja eine zwischenspezies von ebiden sein..... daher ähneln mischlinge ihm so:-)
 
Rotschild ??

Der Meinung kannste ja sein ;) Kannstes aber auch beweissen, ;) Denn darauf kommtes an ,das es geglaubt wird!:)
 
ich schaffe das schon noch keeeeeeeeeeeeine bange:-) und wen ich nach indien trampe:-)
 
Thema: rothschild´s ein foto vergleich.

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.608
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.179
Evy
Zurück
Oben