Rothühner, haltungsehrfahrungen Austausch

Diskutiere Rothühner, haltungsehrfahrungen Austausch im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hi, Ich suche einen Züchter ,der mit mir haltungsehrfahrungen von Rothühnern austauscht.:hammer:
R

Rob97

Guest
hi,

Ich suche einen Züchter ,der mit mir haltungsehrfahrungen von Rothühnern austauscht.:hammer:
 
Hallo Rob97,

wenn Du Erfahrungen tauschen willst, so biete doch Deine Erfahrungen erst mal an. Wenn Du Erfahrungen suchst, so sieh bei Google unter "Rothuhn", da stehen viel Informationen.

Gruß Kohlmeise
 
Kurztipps

Wenn man zwei Rothuhn päärchen in zwei Volieren nebeneinander hält,erhöht
dies die Paarungsstimmung.(ebenso bei anderen Rivaltieren.(Haushühner.....)

Wenn man Grünfutter verfüttert brauchen sie kein Wasser(Ich selbst hab dies noch nicht getestet,aber ich hab das mal gelesen.)(natürlich brauchen sie dennoch ab und zu tierisches Eiweiß):)

Feldhühner werden in kleinen Volieren zahmer.:)

 
Thema: Rothühner, haltungsehrfahrungen Austausch
Zurück
Oben