Rotkappensittiche

Diskutiere Rotkappensittiche im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - moin moin, hält hier jemand rotkappensittiche?? hätte gerne mal ein paar infos aus eigener erfahrung..... wo liegen die Preise für ein...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
moin moin,

hält hier jemand rotkappensittiche??
hätte gerne mal ein paar infos aus eigener erfahrung.....

wo liegen die Preise für ein paar??



grüsse,

knister
 
Hi

Ich habe seit ca 8 Monaten 1,1 Rotkappen.
Es sind absolut scheue Vögel.Alles andere muss wohl die Ausnahme sein.
Aber eben wunderschön.
Für 1,1 musst du sicherlich 150-200 € rechnen. Habe mich aber auch schon mit Züchtern unterhalten, die das für einen Vogel haben wollten.
Auf meiner HP findest du auch noch einige Infos www.vogelzucht-sieland.de.vu
 

Anhänge

  • 130_3067 Mittlere Webansicht Kleine Webansicht.jpg
    130_3067 Mittlere Webansicht Kleine Webansicht.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 72
  • 130_3061 Mittlere Webansicht Kleine Webansicht.jpg
    130_3061 Mittlere Webansicht Kleine Webansicht.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 64
  • 132_3236 Mittlere Webansicht Kleine Webansicht.jpg
    132_3236 Mittlere Webansicht Kleine Webansicht.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 42
moin,

naja, zum kuscheln wollt ich sie, wenn dann auch nicht anschaffen ;)

sollten dann in die neue AV zum nett anschauen, beobachten und auch Züchten.

Wobei sie ja auch nicht so scheu sein sollen, dass sie bei jedem betreten der Voliere in panik gegen alles fliegen was im weg ist.

aber wunderschön sind sie eben.....

hälsz du deine vögel drinnen?? hält man das bei Sonnensittichen aus???das sind bis jetzt die lautesten die ich kennen lernen durfte.
Auch wunderschön, nur will ich das ungern den Nachbarn antun, auch wenn die relativ weit weg sind.

es gibt so viele schöne sittiche...achja

die Tapete find ich übrigens seeeehr ausgefallen ;)

grüsse,

knister
 
Servus.

Ich halte meine Pieper in 2 Großen Räumen über meiner Garage.Ist alles im Nebengebäude.
Da können sie schreien bis zum Umfallen und keiner hörts.
Die Tapete ist siebziger Jahre Look, aber leider etbas angeknabbert.;)
 
Thema: Rotkappensittiche

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
1.564
Y
M
Antworten
5
Aufrufe
2.819
Schackeline
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.249
steffi85
steffi85
Zurück
Oben