Rotkehlchen-Alarm bei den Agas

Diskutiere Rotkehlchen-Alarm bei den Agas im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo Ihr Lieben, schon wieder bin ich da, aber diesmal habe ich wirklich was zu berichten. Ich habe ja in anderen themen schon geschrieben...
S

Serafina

Guest
hallo Ihr Lieben,

schon wieder bin ich da, aber diesmal habe ich wirklich was zu berichten.
Ich habe ja in anderen themen schon geschrieben, dass meine Voli so nahe an der offenen Balkontüre wie möglich ist.
Nun ist folgendes passiert, eine Rotkehlchen - Familie hat auf dem Nachbar-Balkon gebrütet. Die kleinen haben wohl das Gesummse meiner 4 Agas gehört, und was soll ich sagen.... hier sitzen jetzt drei junge Rotkehlchen auf dem Voli-Käfig!!!!!!!

ich hatte mich sowieso schon gewundert, warum meine Kissen auf dem Balkon immer wieder angefressen und aufgerissen wirkten.

Na ja, da is die Erklärung, ich lass jetzt das Fenster offen, damit die Neuankömmlinge wieder heil und sicher zu ihren eltern fliegen können.

Aber, das ist schon ein Ding, die kleinen Rotkehlchen sind überhaupt nicht scheu!! Die hüpfen hier rum wie nix!!

auch mal ein schönes Erlebnis, von dem ich Euch berichten wollte
Serafina:freude:
 
Das ja Lustig :) kann mir richtig vorstellen was für ein gemotze von den Agas kommt :+schimpf das geht ja auch gaaarnet :nene:
Paß bloß auf das die Füßchen heile bleiben, viel Spass noch!
Lg.Daniela
 
Hoffentlich k*** sie nicht rein und stecken Deine Vögel mit irgendwas an... ich würde das unterbinden!
 
Hoffentlich k*** sie nicht rein und stecken Deine Vögel mit irgendwas an... ich würde das unterbinden!

Da hab ich auch sofort dran gedacht, also sie haben nicht reinge....macht,
sind nach einigen verbalen Attacken meiner Agas wieder fröhlich nach draußen abgehauen, aber sind immer noch ab und zu auf dem Balkon-Gitter und schwätzen da heftigst mit. Füßchen sind alle heile, meine Agas waren wohl viel zu erstaunt, um hier ernsthaft etwas zu unternehmen! Drei meiner Agas sind ans Gitter um lautstark die Eindringlinge zu vertreiben, mein vierter( natürlich mal wieder Tapsi) hat das ganze verpaßt und war zu spät und hat laut hinterhergeschimpft, als die lange weg waren.!

War aber echt süß:)
 
Fotos machen...........:zwinker:, ist mir auch gleich eingefallen, aber , wie Ihr schon wißt, bin ich nicht der Meister im Fotos machen, geschweige denn, es zu schaffen, diese hier reinzustellen. Habs schon ein paarmal versucht, jedesmal die Meldung, dass die Fotos leider nicht übernommen werden können ( oder so ähnlich) wahrscheinlich stimmt das Format nicht oder was weiß ich. habs mit Mühe geschafft, nach Monaten ein Userfoto reinzustellen.
Aber ich bleib dran, vielleicht klappts ja mal, bin ja auch stolz auf meine Truppe und die sind so hübsch, dass sie es eigentlich verdient haben, hier auch mal im Forum zu stehen!8)
 
Thema: Rotkehlchen-Alarm bei den Agas
Zurück
Oben