Rotkehlchen-Alarm bei den Agas

Diskutiere Rotkehlchen-Alarm bei den Agas im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hallo Ihr Lieben, schon wieder bin ich da, aber diesmal habe ich wirklich was zu berichten. Ich habe ja in anderen themen schon geschrieben,...

  1. Serafina

    Serafina Guest

    hallo Ihr Lieben,

    schon wieder bin ich da, aber diesmal habe ich wirklich was zu berichten.
    Ich habe ja in anderen themen schon geschrieben, dass meine Voli so nahe an der offenen Balkontüre wie möglich ist.
    Nun ist folgendes passiert, eine Rotkehlchen - Familie hat auf dem Nachbar-Balkon gebrütet. Die kleinen haben wohl das Gesummse meiner 4 Agas gehört, und was soll ich sagen.... hier sitzen jetzt drei junge Rotkehlchen auf dem Voli-Käfig!!!!!!!

    ich hatte mich sowieso schon gewundert, warum meine Kissen auf dem Balkon immer wieder angefressen und aufgerissen wirkten.

    Na ja, da is die Erklärung, ich lass jetzt das Fenster offen, damit die Neuankömmlinge wieder heil und sicher zu ihren eltern fliegen können.

    Aber, das ist schon ein Ding, die kleinen Rotkehlchen sind überhaupt nicht scheu!! Die hüpfen hier rum wie nix!!

    auch mal ein schönes Erlebnis, von dem ich Euch berichten wollte
    Serafina:freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danny Jo., 11. Juni 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Das ja Lustig :) kann mir richtig vorstellen was für ein gemotze von den Agas kommt :+schimpf das geht ja auch gaaarnet :nene:
    Paß bloß auf das die Füßchen heile bleiben, viel Spass noch!
    Lg.Daniela
     
  4. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Hoffentlich k*** sie nicht rein und stecken Deine Vögel mit irgendwas an... ich würde das unterbinden!
     
  5. Marv

    Marv Mitglied

    Dabei seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde Fotos machen!!! :D
     
  6. Serafina

    Serafina Guest

    Da hab ich auch sofort dran gedacht, also sie haben nicht reinge....macht,
    sind nach einigen verbalen Attacken meiner Agas wieder fröhlich nach draußen abgehauen, aber sind immer noch ab und zu auf dem Balkon-Gitter und schwätzen da heftigst mit. Füßchen sind alle heile, meine Agas waren wohl viel zu erstaunt, um hier ernsthaft etwas zu unternehmen! Drei meiner Agas sind ans Gitter um lautstark die Eindringlinge zu vertreiben, mein vierter( natürlich mal wieder Tapsi) hat das ganze verpaßt und war zu spät und hat laut hinterhergeschimpft, als die lange weg waren.!

    War aber echt süß:)
     
  7. Serafina

    Serafina Guest

    Fotos machen...........:zwinker:, ist mir auch gleich eingefallen, aber , wie Ihr schon wißt, bin ich nicht der Meister im Fotos machen, geschweige denn, es zu schaffen, diese hier reinzustellen. Habs schon ein paarmal versucht, jedesmal die Meldung, dass die Fotos leider nicht übernommen werden können ( oder so ähnlich) wahrscheinlich stimmt das Format nicht oder was weiß ich. habs mit Mühe geschafft, nach Monaten ein Userfoto reinzustellen.
    Aber ich bleib dran, vielleicht klappts ja mal, bin ja auch stolz auf meine Truppe und die sind so hübsch, dass sie es eigentlich verdient haben, hier auch mal im Forum zu stehen!8)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rotkehlchen-Alarm bei den Agas

Die Seite wird geladen...

Rotkehlchen-Alarm bei den Agas - Ähnliche Themen

  1. Kauz-Alarm

    Kauz-Alarm: heute gegen 9.30 große Aufregung im kleinen Fensteraußenkäfig - Raubvogelanflug !! es war total ruhig sonst draussen, sehr sonnig, tja, und die...
  2. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  4. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  5. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...