rotkehlchen-video

Diskutiere rotkehlchen-video im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - das hab ich gefunden, als ich mir das schwalben-video von sanne angeguckt habe. der titel spricht ja wohl für sich, aber das möchte ich an dieser...
Mauer--segler

Mauer--segler

Foren-Guru
Beiträge
770
das hab ich gefunden, als ich mir das schwalben-video von sanne angeguckt habe. der titel spricht ja wohl für sich, aber das möchte ich an dieser stelle nicht vertiefen:D .
aber in der überschrift hat sich der "einsteller" doch wohl geirrt, die kämpfen doch, oder??
ich wollte nur mal fragen, weil mir dieses fortpflanzungsverhalten bei rotkehlchen doch ziemlich neu ist, oder funktioniert das neuerdings über die beine??:~

Verwunderte Grüße:p
Josef
 
Habe da ein Foto auf meinem Rechner gefunden, welches belegt, dass sich Rotkehlchen auch manchmal mit dem Falschen anlegen!
Leider!:k
 

Anhänge

  • Rotkehlchen2.jpg
    Rotkehlchen2.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 28
Thema: rotkehlchen-video
Zurück
Oben