Rotkehlchen ?

Diskutiere Rotkehlchen ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe heute ein Rotkehlchen ?? im Garten gesehen und weil es aber nicht so typisch aussah wie die, die ich sonst kenne habe ich mal...

1. #1 Hundepfote, 4. Juli 2011
    Hundepfote

Hundepfote Neues Mitglied

Hallo,

ich habe heute ein Rotkehlchen ?? im Garten gesehen und weil es aber nicht so typisch aussah wie die, die ich sonst kenne habe ich mal ein Bild gemacht. Vielleicht könnt ihr mir hier freundlicherweise sagen, ob dies auch ein Rotkehlchen ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deichläufer, 4. Juli 2011
    Deichläufer

Deichläufer Stammmitglied

Nein, Bluthänfling

4. #3 Hundepfote, 4. Juli 2011
    Hundepfote

Vielen lieben Dank Deichläufer.

5. Redbird

Redbird Foren-Guru

Und ein Hahn noch dazu.

Gruß Micha

6. #5 Hundepfote, 4. Juli 2011
    Hundepfote

ja, wunderschön und bei uns wohl sehr sehr selten, oder er hat sich hier in den Nordschwarzwald verflogen, ich habe hier noch nie einen gesehen.

7. #6 Geierhirte, 4. Juli 2011
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Sag jetzt nicht, der kann krähen ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rotkehlchen ?

Die Seite wird geladen...

Rotkehlchen ? - Ähnliche Themen

1. Rotkehlchen Jungvogel?

Rotkehlchen Jungvogel?: Hallo, diesen Vogel fand ich in einem Waldgebiet in Südschweden im Juli 2017. Bei der Artbestimmung bin ich aber nicht so sicher. Viele Grüße,...
  2. Rotkehlchen Ästling auf Balkon

Rotkehlchen Ästling auf Balkon: Also vorhin ist ein Ästling auf den Balkon gefallen. Er hüpft herum und zirpt doch meine Eltern verlassen den Balkon nicht. Also keine Fütterung....
  3. Vogel brütet ungünstig ☹️

Vogel brütet ungünstig ☹️: Sehr geehrte Vogelfreunde, habe soeben festgestellt, dass ein Rotkehlchen (zumindest denke ich, dass es eines war) in den Holzbalken meines...
  4. Rotkehlchen Jungvogel?

Rotkehlchen Jungvogel?: Hallo, diesen Vogel filmte ich Anfang September 2015 in Kroatien im Nationalpark Plitwitzer Seen. Die Qualität des Fotos ist nicht so toll,...
  5. Rotkehlchen oder Zwergschnäpper?

Rotkehlchen oder Zwergschnäpper?: Hallo Forum Bei der Durchsicht sind mir plötzlich Zweifel aufgekommen, ob das auch ein Rotkehlchen oder gar ein Zwergschnäpper ist? Fundort....