RotkÖpchen???????

Diskutiere RotkÖpchen??????? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Habe seit gestern noch nen armen kerl "abgekauft " die Verkäuferin wollte mir verzählen es sei ein "Rotköpchen"...entweder ich habe garkeine...
K

kathana

Guest
Habe seit gestern noch nen armen kerl "abgekauft " die Verkäuferin wollte mir verzählen es sei ein "Rotköpchen"...entweder ich habe garkeine kenntniss oder die Verkäuferin ..viell. klärt ihr mich auf:?
 
Hallo Kath

ist ja schon ein mit Augenringe oder?
Ansonsten hat die Verkäuferin wohl nicht viel Ahnung.
Ich vermute auf ein Erdbeerköpfchen..
Mals sehen was die anderen noch dazu sagen..
 
halo kath
hast du kein bild von deinem rotköpfchen:)
mir sind schon die "unglaublichsten mischungen und auch reine agas unter vielen "phantasienamen" angeboten worden .rotköpfchen als rosenköpfchen und orangegesicht rosenköpfchen als orangeköpfchen mischlinge als grauköpfchen.
erdbeerköpfchen als pfirsichköpfchen.sperlingspapageien als grünköpfchen?
die meisten sehen halt die maske und was die für eine farbe hat und geben dann dem vogel seinen namen.

viele grüße
gertrud
 
Hi ich habe schon Fotos nur mit dem rteinsetzen harperrts..ich bin jeden tag 11 stunden in der Spielo und da sind die pc so geschützt das ich die bilder nicht anschaun kann und auch selbst leider keine reinsetzen kann...habe schon jemanden vom kundenservice angerufen schliesslich würde ich gerne meine bilder zu fabians posten,....ich finde er schaut aus wie nen rosenköpfchen ....der name für ihn fehlt noch ..gestern hat er mich so gezwickt das heute morgen eiter aus der wunde kam...ob das normal ist ?
 
Ne augenringe sind nicht da....
 
kathana schrieb:
Hi ich habe schon Fotos nur mit dem rteinsetzen harperrts..ich bin jeden tag 11 stunden in der Spielo und da sind die pc so geschützt das ich die bilder nicht anschaun kann und auch selbst leider keine reinsetzen kann...habe schon jemanden vom kundenservice angerufen schliesslich würde ich gerne meine bilder zu fabians posten,....

hmm wie gesagt sehr supekt Kath... wenn ich all die Beiträge anschaue wo du auf Bilder antwort gibt, und dies wärend deiner angeblichen Arbeistzeit wo wir auch PN verkehr hatten... *hmmm*

ach wenn es keine Augenringe hat, müsste es ein Rosenköpfchen sein..
 
Off Topic

also ich nehme meine letzte Antwort zurück..
Habe soeben mit Kath telephoniert...

Ist schon Wahsinn was sich manche User erlauben über mich zu urteilen!
Unterlasst es einfach in Zukunft Kath voll zumailen.
Kath wird von mir in keinster Weise beeinflusst, wir waren von Anfang an selber Meinung was div. Themen anbelangt.

Anstelle User anzuschreiben was ich doch für ein schlechter Mensch sei, sagt es mir doch per PM. Ist eine Frechheit was sich gewisse Leute bieten..

na nu sei es so, die Welt ist klein und Gott sei dank bin ich auf solche Falsche Leute nicht angwiesen.

Kath dir weiterhin alles gute mit den Vögel Spinne und dem Freiflug.. Schön gibt es noch Menschen die so denken wie ich.. Alles andere ist nur gelaber oder sich provilieren, wobei die meisten von tuten und blasen keine Ahnung haben :prima: sich aber trozdem Aufspielen als wären sie Ornitologen *ha ha ha*

tschau zäme, sind gerade 4 Agas zurück gekommen. Sind wohl so erschöpft das erst mal eine Runde gedöst wird :D
 
@Fabian:
Was ist denn nu los???:nene:
Warum so böse???
Mußt ja richtig verärgert sein!!
Leuts, das ist es immer wieder was ich meine. DAS hier ist "nur" ein Forum. Es gibt auch eine reale Welt!!

Nicht ärgern lassen
Liebe Grüße von mir!!!
 
:zustimm: Ich schreibe nun auch mal was dazu....



Wie Fabian gesagt hat ...wir sprechen uns nicht ab wir sind einfach au einer Wellenlänge....schade das wir nur so kurz getelt haben aber war bestimmt nicht das letzte mal..hoffe ich doch mal :D
Ich denke das Fabian und ich das richtige mit dem Freiflug getan haben ...und nochwas am rand.. ich werde auf "mails die andere bzw mich schlecht machen " nicht antworten..das zu dem thema...wünsche dir auch noch sehr viel glück mit den freiflug
Hoffe wir texten uns weiter hin noch
 
Achso, und Kath, ich denke auch, das es sich um ein Rosenköpfchen handelt!!!!!
Liebe Grüße
 
Hi Nadine danke für die antwort ...muss nun auch weniger herz hier rein hengen ...die leute deren meinung mir wichtig ist frage ich einfach...
 
Thema: RotkÖpchen???????
Zurück
Oben