Rotkopf Papageiamadinen richtig überwintern

Diskutiere Rotkopf Papageiamadinen richtig überwintern im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ich hätte mal eine ganz wichtige Frage zum Thema Überwintern. Bei vieviel grad habt ihr eure RK-Papageiamadinen im Winter sitzen?

  1. #1 Daniel Cailliez, 19.10.2004
    Daniel Cailliez

    Daniel Cailliez Verkalkt aber glücklich!

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49163 Bohmte
    Ich hätte mal eine ganz wichtige Frage zum Thema Überwintern. Bei vieviel grad habt ihr eure RK-Papageiamadinen im Winter sitzen?
     
  2. #2 Eiersammler, 20.10.2004
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    ein Bekannter hat sie bei 12-15 Grad überwintert, mit der Möglichkeit des Freifluges nach draussen, aber er hatte sie ja auch das ganze Jahr über draussen. Ich habe meine jetzt noch in der Aussenvo. mit Termometer für Tiefst- u. jetzt Temperatur, sogar die kleinen, die erst vor 4 Tagen aus dem Nest kamen (erste Nacht draussen verbracht) sind putzmunter, ich beobachte aber genau, ob sie aufplustern-dann kommen sie sofort rein. Meine Aussenvoliere ist jetzt komplett mit Plexiglas ummantelt, da wir schon Nachtfrost haben. Bin auf weitere Wortmeldungen sehr gespannt. Sabine
     
Thema: Rotkopf Papageiamadinen richtig überwintern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageiamadinen nest

    ,
  2. rotkopfpapageiamadinen Nest

    ,
  3. rotkopf papageienamadinen temperatur

Die Seite wird geladen...

Rotkopf Papageiamadinen richtig überwintern - Ähnliche Themen

  1. Rotkopf Papageiamadinen und Forbes PA Blau Grün

    Rotkopf Papageiamadinen und Forbes PA Blau Grün: Hallo, kann ich Rotkopf Papageiamadinen und Forbes zusammen halten? Würde mich freuen, wenn mir bei diesem Thema jemand antworten kann. VG
  2. junger Rotkopfwürger?

    junger Rotkopfwürger?: Jetzt hab ich doch noch eines.... auch von heute im Schilfgürtel östlich des Zellsees Oberbayern. Aufgrund der Flügelmusterung tendiere ich hier...
  3. Steinsittich und Rotkopfsittch Haltung und Pflege

    Steinsittich und Rotkopfsittch Haltung und Pflege: Wer hat von euch Erfahrungen mit diesen schönen Vögeln?
  4. Rotköpfige Papageiamadine krank?

    Rotköpfige Papageiamadine krank?: Heute aus Zufall gesehne das eine meiner RP der Kopf ganz kahl ist ! Hab sie gleich erst mal aus der Voliere genommen .Was könnte es sein sonst...
  5. geschlecht bestimmen rotköpfige Papageiamadine

    geschlecht bestimmen rotköpfige Papageiamadine: Hallo hatte mir voriges Jahr 2 junge RPA zugelegt in der hoffnung das es Hahn und Henne ist, der züchter konnte es mir auch nicht genau sagen!...