Rotkopfsittich Weibchen sucht neues Zuhause (68782 Brühl bei Mannheim)

Diskutiere Rotkopfsittich Weibchen sucht neues Zuhause (68782 Brühl bei Mannheim) im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Pyrrhura Rhodocephala 68782, Brühl (Mannheim Heidelberg): Weiblich: 5 Jahre: Grün mit rotem Kopf: Wir suchen ein neues liebevolles Zuhause...

  1. jsess

    jsess Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Pyrrhura Rhodocephala
    68782, Brühl (Mannheim Heidelberg):
    Weiblich:
    5 Jahre:
    Grün mit rotem Kopf:

    Wir suchen ein neues liebevolles Zuhause für unser handzahmes Ryrrhura Rhodocephala Weibchen (Beringt aus dem Loro Park). Leider ist heute das Männlein entflogen und wir machen uns nicht wirklich Hoffnung das er zurückfindet. Da wir keine Neuanschaffung mehr machen möchten und eine Alleinhaltung nicht wollen haben wir uns Entschieden Sie in gute Hände zu geben. Voraussetzung ist eine Volliere und das keine Alleinhaltung stattfindet. Gerne würden wir uns das neue Zuhause anschauen.

    Die Volliere kann auch von uns gestellt bzw. verkauft werden.

    Es wäre klasse wenn jemand Interesse hätte. Gerne beantworten wir alle weiteren Fragen auch per Mail oder telefonisch.

    Kontakt

    Jens
    Tel. 0170 8038565
    Mail. j.sess79@gmail.com

    Den Anhang IMG_8719.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 5. April 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ich würde aber zumindest mal Flyer aushängen und im Tierheim Bescheid sagen. Und die nähere Umgebung absuchen. Und Du meinst sicherlich ein Pyrrhura Rhodocephala Weibchen. Ich drück Euch mal auf jeden Fall die Daumen, dass Ihr das Männchen wiederfindet.
     
  4. jsess

    jsess Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Susanne,

    das machen wir ja auch waren gestern mehrmals in der Umgebung unterwegs Ausschau halten. Leider ohne Erfolg. Da wir heute Nacht an die 0 Crad hatten vermute ich mal das er das nicht überlebt haben wird. Wir gehen nachher nochmal die Umgebung absuchen. Ja es handelt sich um Pyrrhura Rhodocephala Weibchen.

    LG Jens
     
  5. #4 charly18blue, 6. April 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Ach Mensch, ich drück Euch die Daumen.
     
  6. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kanada, Québec
    wenn ein gurarouba, noch nicht futterfest, -15 C (2-3 tage) uberlebt hat, konnte doch ein pyrrhura 0 grad uberleben oder? lieber suchen und speziel, die stimme des weibchens auf ein tonband registrieren und spielen lassen...

    wenn der vogel hunger hat und sich in lebensgefahr fuhlt, kommt er meistens zu menschen runter...auch wilde vogel benehmen sich so sehr oft
     
  7. Die_Pe

    Die_Pe Chaosqueen

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken, schön am Niederrhein
    Sol ist gestern bei mir eingezogen. Das Thema kann geschlossen werden, auch wenn wir weiter hoffen, dass der Hahn noch gefunden wird.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rotkopfsittich Weibchen sucht neues Zuhause (68782 Brühl bei Mannheim)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotkopfsittich

Die Seite wird geladen...

Rotkopfsittich Weibchen sucht neues Zuhause (68782 Brühl bei Mannheim) - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...