Rotlichtlampe an oder aus?

Diskutiere Rotlichtlampe an oder aus? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! heute vormittag machte einer meiner beiden Kanaries einen recht kränklichen Eindruck, saß oft aufgeplustert auf dem Boden. Deshalb habe...
D

Dirk90

Neuling
Beiträge
17
Hallo!

heute vormittag machte einer meiner beiden Kanaries einen recht kränklichen Eindruck, saß oft aufgeplustert auf dem Boden. Deshalb habe ich ihn in einen Separierkäfig gesetzt und eine Rotlichtlampe davor platziert. Nun frage ich mich, ob ich diese über Nacht anlassen sollte oder lieber ausschalten. Der Vogel macht immer noch keinen fitten Eindruck. Ich hoffe, ihn jetzt mit Eifutter ein wenig päppeln zu können.
Hoffe auf euren Rat.

LG, Dirk
 
Hallo,
was hat er denn noch außer kränklichem Aussehen. Aufgeplustert auf dem Boden ist kein gutes Zeichen. Durchfall ? Zank zwischen den beiden ? Frißt er - trinkt er ?
Rotlicht über Nacht ausmachen.
Grüße
Uwe M.
 
Hey Uwe,
danke für die Antwort. Mittlerweile sieht er schon ein bisschen besser aus. Die Augen wirken auch recht klar. Körner- und Eifutter hat er schon wieder reichlich zugesprochen. Denke auch, dass er trinkt.

LG, Dirk
 
Thema: Rotlichtlampe an oder aus?

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
701
Sandraxx
Sandraxx
maiglöckchen
Antworten
30
Aufrufe
6.017
Woodstock
W
Zurück
Oben