Rotlori (sprechen)

Diskutiere Rotlori (sprechen) im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich habe mir vor ca 3 wochen ein rotlori gekauft wollte mal fragen ob sie auch richtig sprechen lernen und wie lange dauert es also wie...

  1. Steffen123

    Steffen123 Guest

    Hallo

    Ich habe mir vor ca 3 wochen ein rotlori gekauft wollte mal fragen ob sie auch richtig sprechen lernen und wie lange dauert es also wie alt müssen sie sein

    Gruß Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jacky82

    jacky82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    hallo!

    ich hoffe, du hast dich vorher über die haltung von loris informiert und dir nicht einen lori geholt, in der hoffnung einen sprechenden zirkusvogel beschafft zu haben...
     
  4. Steffen123

    Steffen123 Guest

    ja ich wollte wissen ob sie sprechen
     
  5. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffen,

    mit Rotloris kenne ich mich nicht aus. Unsere Lilly (Gebirgslori) spricht ein paar Wörter. Und Lisa mittlerweile auch. Sie hat von Lilli gelernt und pfeift und spricht genauso wie Lilly. Die anderen sprechen nicht, sie schreien meist nur :zwinker:

    Liebe Grüße
    Gisela
     
  6. Steffen123

    Steffen123 Guest

    also sind loris keine sprechvögel?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Gebrigsloris sprechen, sind es doch wohl "Sprechvögel", oder? Ich kannte mal einen Frauenlori der sprechen konnte. Meine Rotloris, die ich mal hatte, waren viel zu scheu um sprechen zu lernen.

    Gruß

    Tobias
     
  9. #7 joergberson, 7. September 2005
    joergberson

    joergberson Guest

    Also mein Blaustrichellori spricht rech gut. zB. Hallo,Lecker,Tschüß,Du Schwein sagt er auch.... usw
    Man muss sich halt viel mit Ihm beschäftigen..
     
Thema: Rotlori (sprechen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie alt werden rotloris

    ,
  2. gebirgslori sprechen beibringen

    ,
  3. lori sprechen beibringen

    ,
  4. wie teuer rotlori kaufen,
  5. können loris sprechen,
  6. gebirgslori Pärchen sprechen,
  7. loris sprechen
Die Seite wird geladen...

Rotlori (sprechen) - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei sprechen

    Graupapagei sprechen: Habe mal eine Frage meine Graue ist 8 Jahre alt und ich habe sie von klein an. Sie spricht nur wenn sie alleine ist. Wenn man daneben steht Ende.
  2. 2 Loris abzugeben

    2 Loris abzugeben: Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein...
  3. Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr

    Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal fragen warum mein Graupapagei Robby plötzlich nicht mehr singt und spricht. Vorher hatte er noch...
  4. mein chinasittich beißt mich

    mein chinasittich beißt mich: mein chinasittich beißt mich immer. sie lässt mich nicht ihm streicheln. ich habe kein angst vor ihm. ich spiele, indem ich mit mein finger seinen...
  5. Nach 3 Jahren das Sprechen eingestellt !!!!!

    Nach 3 Jahren das Sprechen eingestellt !!!!!: Hallo Ihr Lieben, unsere beiden Kongo- Graupis sind 3 1/2 Jahre alt und haben viel gequasselt. Vor ca. 2 Monaten haben sie plötzlich aufgehört....