Rotloris

Diskutiere Rotloris im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, bin am überlegen mir ien Pärchen Rotloris zu kaufen nur muss ich ein bisschen Rücksicht auf meine Nachbarn nehmen! Kann mir vielleicht...
lorisliebhaber

lorisliebhaber

Mitglied
Beiträge
56
Hallo,
bin am überlegen mir ien Pärchen Rotloris zu kaufen nur muss ich ein bisschen Rücksicht auf meine Nachbarn nehmen!
Kann mir vielleicht jemand was zu der lautstärke von Rotloris sagen oder womit sie zu vergleichen ist?
 
Sie sollen etwas lauter und schriller als Gebirgsloris sein.
Grünschwanzloris kann ich sonnst empfehlen. Sie sind deutlich leiser als z.B. Gebirgsloris, sehr intelligent und sehr unterhaltsam.
 
Hallo,
wenn du probleme mit den Nachbarn hast rate ich dir von Rotloris ab.
Sie können sehr laut werden.

Grüße
 
Hi,
ich habe selber ein paar Gebirgsloris im Haus und sie können sehr laut werden. Ich höre sie manchmal sogar durch das ganze Hause und wenn Rotloris noch lauter werden sollen rate ich dir auch davon ab.
 
Ok gut zu wissen:)
Probleme mit den Nachbarn habe ich zwar noch nicht aber mlchte es dann
ihnen auch nicht zumuten;)
 
Thema: Rotloris

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
538
Buru-Rotlori
B
Zurück
Oben