Rotmaskenastrild / Rotgesichtiger Aurora-Astrild

Diskutiere Rotmaskenastrild / Rotgesichtiger Aurora-Astrild im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Gibt es noch Züchter, die den Rotmaskenastrild (Pytilia hypogrammica), auch Rotgesichtiger Aurora-Astrild genannt züchten/halten. :? Wer...
Fränk_xf

Fränk_xf

Mitglied
Beiträge
34
Gibt es noch Züchter, die den Rotmaskenastrild (Pytilia hypogrammica), auch Rotgesichtiger Aurora-Astrild genannt züchten/halten. :?

Wer züchtet diese Astrilde noch bzw. kennt jemanden der diese hält. :0-

Gruß

Fränk
 
Just me! Und noch einige andere, wie Frank!
Ivan
 

Anhänge

  • PICT139230_12Paar1.jpg
    PICT139230_12Paar1.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 132
Ist Ivan der einzige der sie hält oder gibts noch mehr Züchter?
 
Nächsten Montag schlüpfen wieder 6 und in 13 Tagen wohl noch mal 3-4.
Wenn denn mal nichts "dazwischen" kommt, Rudi.
Ivan
 
Ivan, einfach sauber ... fast inflationär, aber DU kannst Dich halt nicht wehren!
 
Hallo Ivan, was machen denn deine Jungvögel? Gruß Mike
 
Hier noch mal 2 die von Bengalus aufgezogen wurden.
Ivan
 

Anhänge

  • Junge_Rotmskena_16_5_11.jpg
    Junge_Rotmskena_16_5_11.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 117
Thema: Rotmaskenastrild / Rotgesichtiger Aurora-Astrild

Ähnliche Themen

S
Antworten
33
Aufrufe
7.151
sigg
S
N
Antworten
27
Aufrufe
3.230
Afrikaner
A
E
Antworten
2
Aufrufe
994
erika.scholpp
E
W
Antworten
11
Aufrufe
1.934
FliegendeHollaender
F
Zurück
Oben