Rotmaskensittich

Diskutiere Rotmaskensittich im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, ich habe seit Kurzem einen Rotmaskensittich. Suche jetzt jemanden, der etwas Erfahrung mit den Schreihälsen hat. Bin für...
A

Amersia

Guest
Hallo zusammen,

ich habe seit Kurzem einen Rotmaskensittich. Suche jetzt jemanden, der etwas Erfahrung mit den Schreihälsen hat.
Bin für jegliche Info dankbar. Bis jetzt habe ich nur Informationen aus dem Vogellexikon.

Gruß Doris
 
hallo!

freunde von mir haben mehrere rotmaskensittiche gehabt. was willst du denn wissen? daß sie laut sind hast du offensichtlich schon rausgekriegt*g*

liebe grüße
kuni
 
Hi Kuni,

das hat sie *kicher* und ich auch, selbst beim Telefonieren fallen mir manchmal die Ohren ab und ich sinke mit einem Lachkrampf danieder *lol*. Der Vogel hat ein derartiges Programm, dass man aus dem Lachen nicht mehr rauskommt.

LG
Susanne
 
Mist! irgendwie falsch gelaufen. Anstatt zu antworten hab ich ein neues Thema erstellt. Guck mal unter kleiner Feigling.
Doris
 
Thema: Rotmaskensittich
Zurück
Oben