Rotmaskensittich

Diskutiere Rotmaskensittich im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, fals dieses Thema hier nicht hingehört verschiebt es einfach.Ich war mir nämlich nicht sicher, ob ich diesen Beitrag bei den...
L

Lovebirds

Guest
Hallo zusammen,
fals dieses Thema hier nicht hingehört verschiebt es einfach.Ich war mir nämlich nicht sicher, ob ich diesen Beitrag bei den Sittichen schreiben sollte oder hier. Doch da der Rotmaskensittich ja zu der Familie der Papageien gehört habe ich den Beitrag hier veröffentlicht.

Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht ein Paar Informationen über Rotmaskensittiche geben könnt. Ich finde nämlich nichts was richtig informatief ist. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen. Vielleicht habt ihr ja selber Rotmaskensittiche und könnt ein bisschen darüber erzählen. Sind sie zahm??? Machen sie viel blödsinn??? Sind sie wärend der Brutzeit agressiv und so weiter. So viele Fragen wo drauf ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe.
Viele liebe Grüße
Daniel :0-
 
Rotmaskensittiche gehören (wie man schon aus dem "-Sittiche" schließen kann ;) ), zu den südamerikanischen Sittichen, genauer müssten es Aratingas sein.
 
Ganz genau sind es aratinga mitrata.
 
Hallo zusammen,
Ohhh Tut mir schrecklich leid!!! Dann vergesst das Thema einfach!!! Aber Damke das ihr mir direkt bescheid gesagt habt. Entschuldigung noch mal!!!
Viele liebe Grüße
Daniel :0-
 
Thema: Rotmaskensittich
Zurück
Oben