Rotmaskensittich

Diskutiere Rotmaskensittich im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, fals dieses Thema hier nicht hingehört verschiebt es einfach.Ich war mir nämlich nicht sicher, ob ich diesen Beitrag bei den...

1. #1 Lovebirds, 13. April 2005
    Lovebirds

Lovebirds Guest

Hallo zusammen,
    fals dieses Thema hier nicht hingehört verschiebt es einfach.Ich war mir nämlich nicht sicher, ob ich diesen Beitrag bei den Sittichen schreiben sollte oder hier. Doch da der Rotmaskensittich ja zu der Familie der Papageien gehört habe ich den Beitrag hier veröffentlicht.

Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht ein Paar Informationen über Rotmaskensittiche geben könnt. Ich finde nämlich nichts was richtig informatief ist. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen. Vielleicht habt ihr ja selber Rotmaskensittiche und könnt ein bisschen darüber erzählen. Sind sie zahm??? Machen sie viel blödsinn??? Sind sie wärend der Brutzeit agressiv und so weiter. So viele Fragen wo drauf ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe.
    Viele liebe Grüße
    Daniel :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Rotmaskensittiche gehören (wie man schon aus dem "-Sittiche" schließen kann ;) ), zu den südamerikanischen Sittichen, genauer müssten es Aratingas sein.

4. #3 Werner Fauss, 13. April 2005
    Werner Fauss

Werner Fauss Registrierter Benutzer

Ganz genau sind es aratinga mitrata.

5. #4 Lovebirds, 13. April 2005
    Lovebirds

Lovebirds Guest

Hallo zusammen,
    Ohhh Tut mir schrecklich leid!!! Dann vergesst das Thema einfach!!! Aber Damke das ihr mir direkt bescheid gesagt habt. Entschuldigung noch mal!!!
    Viele liebe Grüße
    Daniel :0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rotmaskensittich

Die Seite wird geladen...

Rotmaskensittich - Ähnliche Themen

1. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  2. Berlin: Rotmaskensittich-Henne sucht guten Platz bei Partnervogel

Berlin: Rotmaskensittich-Henne sucht guten Platz bei Partnervogel: Hallo, eine Rotmaskensittichhenne (DNA getestet), Alter leider unbekannt, sucht dringend einen guten Platz bei einem männlichen Artgenossen. Wir...
  3. Fundvogel -> welche Art? (= 0,1 Rotmaskensittich)

Fundvogel -> welche Art? (= 0,1 Rotmaskensittich): Hallo, kann mir jemand helfen, was die Art angeht? Unsere bisherigen Recherchen haben uns auf Rotmaskensittich gebracht, was meint Ihr? Kann man...
  4. Rotmaskensittich entflogen im Raum Bochum (Dahöhausen)

Rotmaskensittich entflogen im Raum Bochum (Dahöhausen): Hallo, leider ist unser Rotmaskensittich am 16.07. entflogen. Am 17.07. vernahmen wir noch seine Laute im Wald, haben aber nachmittags den...
  5. Rotmaskensittich oder Guayaquilsittich Hahn, möglichst älter, gesucht

Rotmaskensittich oder Guayaquilsittich Hahn, möglichst älter, gesucht: Henne, eventuell ein Hybrid oder eine von beiden Arten (ich versuche noch ein Foto zu bekommen, Halterin ist sich nicht sicher) seit 3 Tagen...