Rotmilan oder Schwarzmilan?

Diskutiere Rotmilan oder Schwarzmilan? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Habe ich endlich mal einen Schwarzmilan erwischt oder ist wieder "nur" ein Rotmilan? :) [ATTACH] Besten Dank für Eure Hilfe...

1. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Hallo Forum

Habe ich endlich mal einen Schwarzmilan erwischt oder ist wieder "nur" ein Rotmilan? :)

Den Anhang Schwarzmilan?.jpg betrachten

Besten Dank für Eure Hilfe

Brgds Hansruedi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tigerfink

Tigerfink Foren-Guru

Hallo Hansruedi

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber das ist "nur" ein Rotmilan. ;)

VG
    Jonas :0-

4. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Hallo Jonas

Vielen Dank für Deine Hilfe! Ich war mir fast sicher, dass es wegen der dunkelgrauen Schwanzfedern ein Schwarzmilan sein könnte.
    Auch die Brust, die nicht so schön rostbraun ist, wies in die gleiche Richtung. Schade :)

Brgds Hansruedi

5. eric

eric Guest

Der sehr lange Stoss mit der starken Gabelung weisst schon auf den Roten hin. Schwarze sind zur Zeit schon die Meisten weg.

6. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Danke Eric! Die starke Gabelung hat mich schon auch ein wenig iritiert.

Brgds Hansruedi

Thema: Rotmilan oder Schwarzmilan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarzmilan rotmilan unterschied

,
  2. schwarzmilan vs rotmilan

,
  3. vergleich schwarzmilan rotmilan

Die Seite wird geladen...

Rotmilan oder Schwarzmilan? - Ähnliche Themen

1. Schwarzmilan ?

Schwarzmilan ?: Hallo, folgenden Greifvogel beobachtete ich am 08.07.2017 am Mittelrhein zwischen Loreley und Spitznack (in Rheinland-Pfalz, Deutschland)....
  2. Schwarzmilane: Bitte um Bestätigung

Schwarzmilane: Bitte um Bestätigung: Hallo Forum Liege ich richtig, dass das Schwarzmilane sind? Sehr wahrscheinlich handelt es sich um den gleichen Vogel, bin aber nicht mehr 100%...
  3. Schwarzmilan

Schwarzmilan: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen ob ich hier mit Schwarzmilan richtig liege. Gruß Gerald [ATTACH]
  4. Schwarzmilan? Bitte um Bestätigung!

Schwarzmilan? Bitte um Bestätigung!: Hallo Forum Habe ich endlich einmal einen Schwarzmilan erwischt? Ich habe ihn nach diesem Foto davon fliegen sehen. Die Schwanzfedern waren...
  5. Schwarzmilan ?

Schwarzmilan ?: Hallo, da es nicht die besten Fotos sind, hab ich meine Probleme bei der Bestimmung. Es flogen/kreisten zeitversetzt mehrere Greifvögel...