Rotmilan und Grauammer

Diskutiere Rotmilan und Grauammer im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Dies und viele andere seltene Vögel können Sie im Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin beobachten. Viele verschiedene Wanderrouten wurden von...

1. #1 Brigitte Rothe, 07.02.2001
    Brigitte Rothe

Brigitte Rothe Guest

Dies und viele andere seltene Vögel können Sie im Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin beobachten.
    Viele verschiedene Wanderrouten wurden von der Naturwacht erschlossen um Sie dieser einzigartigen Natur näher zu bringen.

Meine kleine Pension bietet für ausgedehnte Naturwanderungen einen zauberhaften Ausgangspunkt. Ich würde Sie gern mit näheren Informationen versorgen und Ihnen eine gemütliche Unterkunft anbieten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
    Brigitte Rothe

Kontakt:
    Internet: http://www.hotel-zurmuehle.de
    email: brigitterothe@web.de
    Telefon: 03331/26470

2. Andy

Andy Guest

Hallo,
    darf man da auch Vögel mitbringen?
    ciao Andy

Thema:

Rotmilan und Grauammer

Die Seite wird geladen...

Rotmilan und Grauammer - Ähnliche Themen

1. Schutz von Rotmilan und anderen seltenen Arten in Dortmund...

Schutz von Rotmilan und anderen seltenen Arten in Dortmund...: Hi zusammen :) Auf die Bitte eines Freundes hin setze ich mal ein brisantes Thema hier hinein. In Dortmund Husen/Kurl soll ein neuer...
  2. Rotmilan, Unterscheidung von Jungvögeln und Adulten Tieren

Rotmilan, Unterscheidung von Jungvögeln und Adulten Tieren: Ich würde gerne wissen, ob ich anhand der Augen einen Rotmilan Jungvogel von einem ausgewachsenen unterscheiden kann. Mir ist bei einigen...
  3. Mäusebussard und Rotmilan

Mäusebussard und Rotmilan: Hallo zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit aktiv die Beiträge am lesen, jedoch habe ich es noch nicht geschafft, ein eigenes Thema zu...
  4. Was könnte das für ein Vogel sein ? ( = Rotmilan)

Was könnte das für ein Vogel sein ? ( = Rotmilan): Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin eigentlich hab ich auch nur ne kurze Frage und ich hab mir sagen lassen daß die Mitglieder hier so...
  5. Rotmilan, ...?

Rotmilan, ...?: Das sind leider nicht besonders aussagekräftige Fotos, die ich dieser Tage im deutschschweizer Jura gemacht habe. Vielleicht kann jemand trotzdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden