Rotmilan

Diskutiere Rotmilan im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe heute in der Au bei Baumgarten (March), 3-4 dieser Vögel gesehen. Leider wieder falsch ausgerüstet (für Herpetologie). Ist das ein...

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

habe heute in der Au bei Baumgarten (March), 3-4 dieser Vögel gesehen. Leider wieder falsch ausgerüstet (für Herpetologie). Ist das ein Rotmilan?

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Beinahe.Schwarzmilan ist passend.

4. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

danke, anbei noch ein Flugfoto (als er von dem Ast weg ist) bzw. ein Foto vom 2. der 4 Tiere. Anhand dessen Schwanz hätte ich eher Rotmilan gesagt, oder war der 2. vielleicht ein Rotmilan? Den Anhang 332834 betrachten Den Anhang 332835 betrachten

5. harpyja

harpyja Foren-Guru

Die links sind ledier nicht zu öffnen, aber es handelt sich definitiv um einen Schwarzmilan. Der hat ebenso wie der Rotmilan einen gegabelten Stoß, allerdings nicht so tief wie der Rote - auch hier auf dem Foto zu sehen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rotmilan

Die Seite wird geladen...

Rotmilan - Ähnliche Themen

1. Rotmilan?

Rotmilan?: Hallo Forum Die Fotos sind zwar unbrauchbar, da er zu weit weg war. Aber es würde mich trotzdem noch interessieren, ob es ein Rotmilan oder ein...
  2. Ist das die Feder eines Rotmilan?

Ist das die Feder eines Rotmilan?: Die Feder ist über 30 cm lang und ziemlich gebogen. Zum Größenvergleich liegen ein Teelicht und ein Feuerzeug daneben. Ein Foto zeigt die...
  3. Rotmilan mit 4 Fingern? Baum- oder Wiesenpieper?

Rotmilan mit 4 Fingern? Baum- oder Wiesenpieper?: Hallo, diesen Kameraden habe ich am Geiseltalsee "erwischt". Ich dachte zuerst es sei ein Rotmilan, sehe jetzt aber, dass er nur 4 statt 5...
  4. Rotmilan Milvus milvus?

Rotmilan Milvus milvus?: Hallo alle zusammen, rostbraun, grauer Kopf und langer eingeschnittener Schwanz - müsste ein Rotmilan sein, oder? Vielen Dank!
  5. Rotmilan

Rotmilan: Hallo, war am Wochenende in Hohenau (an der March) nordöstliches Österreich. Dort waren einige Greifvögel unterwegs, leider sehr hoch und weit,...