Rotmilan

Diskutiere Rotmilan im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe heute in der Au bei Baumgarten (March), 3-4 dieser Vögel gesehen. Leider wieder falsch ausgerüstet (für Herpetologie). Ist das ein...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

habe heute in der Au bei Baumgarten (March), 3-4 dieser Vögel gesehen. Leider wieder falsch ausgerüstet (für Herpetologie). Ist das ein Rotmilan?

LG

Martin
 

Anhänge

  • Baumgarten_March_0150.jpg
    Baumgarten_March_0150.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 93
Hallo,

danke, anbei noch ein Flugfoto (als er von dem Ast weg ist) bzw. ein Foto vom 2. der 4 Tiere. Anhand dessen Schwanz hätte ich eher Rotmilan gesagt, oder war der 2. vielleicht ein Rotmilan?Anhang anzeigen 332834Anhang anzeigen 332835
 
Die links sind ledier nicht zu öffnen, aber es handelt sich definitiv um einen Schwarzmilan. Der hat ebenso wie der Rotmilan einen gegabelten Stoß, allerdings nicht so tief wie der Rote - auch hier auf dem Foto zu sehen.
 
Thema: Rotmilan

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
297
Kawi
K
pwsasus
Antworten
1
Aufrufe
357
micarusa
micarusa
Gimpel2022
Antworten
6
Aufrufe
840
Peregrinus
Peregrinus
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
967
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
12
Aufrufe
1.814
harpyja
harpyja
Zurück
Oben