Rotmilan?
Diskutiere Rotmilan? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, schon seit Wochen sehe ich bei mir zuhause in unregelmäßigen Abständen aus dem Fenster einen Greifvogel vorbeifliegen. Heute konnte ich...
Thema:
Rotmilan?
Die Seite wird geladen...
-
Rotmilan? - Ähnliche Themen
-
Rotmilan?
Rotmilan?: Hallo Forum Die Fotos sind zwar unbrauchbar, da er zu weit weg war. Aber es würde mich trotzdem noch interessieren, ob es ein Rotmilan oder ein... -
Ist das die Feder eines Rotmilan?
Ist das die Feder eines Rotmilan?: Die Feder ist über 30 cm lang und ziemlich gebogen. Zum Größenvergleich liegen ein Teelicht und ein Feuerzeug daneben. Ein Foto zeigt die... -
Rotmilan mit 4 Fingern? Baum- oder Wiesenpieper?
Rotmilan mit 4 Fingern? Baum- oder Wiesenpieper?: Hallo, diesen Kameraden habe ich am Geiseltalsee "erwischt". Ich dachte zuerst es sei ein Rotmilan, sehe jetzt aber, dass er nur 4 statt 5... -
Rotmilan Milvus milvus?
Rotmilan Milvus milvus?: Hallo alle zusammen, rostbraun, grauer Kopf und langer eingeschnittener Schwanz - müsste ein Rotmilan sein, oder? Vielen Dank! -
Rotmilan
Rotmilan: Hallo, war am Wochenende in Hohenau (an der March) nordöstliches Österreich. Dort waren einige Greifvögel unterwegs, leider sehr hoch und weit,...