rotmosaik küken mit schwarzen federn???

Diskutiere rotmosaik küken mit schwarzen federn??? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hallo, ich wollte fragen, ob jemand sowas schon mal gesehen oder gehört hat. ich war doch etwas überrascht, als ein rotmosaik küken auf dem kopf...

  1. #1 josephina, 28.07.2004
    josephina

    josephina Guest

    hallo,
    ich wollte fragen, ob jemand sowas schon mal gesehen oder gehört hat.
    ich war doch etwas überrascht, als ein rotmosaik küken auf dem kopf so eine richtige schwarze haube bekam!
    habe noch nie davon gehört.
    ist leider auch das schwächste, kleinste und es hockt immer mal wieder auf dem boden und fliegt nicht, wie die anderen küken.
    gefüttert wird es trotzdem.
     
  2. #2 joeflai, 28.07.2004
    joeflai

    joeflai Guest

    Hallo josephina!

    Sowas kommt bei Lipochromvögeln immer wieder vor das sie irgendwo am Körper, meistens ist es der Kopfbereich, einen Melaninfleck haben! Also brauchste Dir deswegen keine Sorgen zu machen!
     
  3. #3 josephina, 28.07.2004
    josephina

    josephina Guest

    vielen dank :)
     
Thema:

rotmosaik küken mit schwarzen federn???

Die Seite wird geladen...

rotmosaik küken mit schwarzen federn??? - Ähnliche Themen

  1. Hüüülfe: Rotmosaiken sehen aus wie Gelbmosaiken

    Hüüülfe: Rotmosaiken sehen aus wie Gelbmosaiken: Meine Rotmosaiken sind 30 Tage alt und sehen aus wie Gelbmosaiken .Habe ich "Blender" im Käfig.:traurig:;)
  2. Meine ersten Rotmosaik nach der Mauser

    Meine ersten Rotmosaik nach der Mauser: Ausstellen würde ich sie nicht - aber auf die Küken der beiden bin ich gespannt - diesmal gibt es ordentlich Puder für das Luder:D:D
  3. Rotmosaik x Rezessiv weiße

    Rotmosaik x Rezessiv weiße: Hallo Ich bin neu in Forum wollte euch Experten mal fragen ob ich meine beiden Rotmosaik Kanarien(beide Hähne) mit Rezessiv weiße Kanarien...
  4. Ring für Loriküken

    Ring für Loriküken: Hallo an alle. Wir haben im Moment ein Loriküken und noch keinen Ring dafür. Kann mir jemand sagen, wo und wie ich an einen Ring komme? Herzlichen...
  5. Welche Temperaturen toleriert ein Lori Küken

    Welche Temperaturen toleriert ein Lori Küken: Hallo ihr Lieben. Unsere Loris (Gebirgs Allfarblori) haben es jetzt, Ende August, geschafft ein Ei auszubrüten. Sie leben in einer Voliere im...