rotmosaik küken mit schwarzen federn???

Diskutiere rotmosaik küken mit schwarzen federn??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, ich wollte fragen, ob jemand sowas schon mal gesehen oder gehört hat. ich war doch etwas überrascht, als ein rotmosaik küken auf dem kopf...
J

josephina

Guest
hallo,
ich wollte fragen, ob jemand sowas schon mal gesehen oder gehört hat.
ich war doch etwas überrascht, als ein rotmosaik küken auf dem kopf so eine richtige schwarze haube bekam!
habe noch nie davon gehört.
ist leider auch das schwächste, kleinste und es hockt immer mal wieder auf dem boden und fliegt nicht, wie die anderen küken.
gefüttert wird es trotzdem.
 
Hallo josephina!

Sowas kommt bei Lipochromvögeln immer wieder vor das sie irgendwo am Körper, meistens ist es der Kopfbereich, einen Melaninfleck haben! Also brauchste Dir deswegen keine Sorgen zu machen!
 
Thema: rotmosaik küken mit schwarzen federn???

Ähnliche Themen

Terzel
Antworten
8
Aufrufe
1.659
Jürgen Kovacs
J
E
Antworten
33
Aufrufe
7.054
IvanTheTerrible
I
C
Antworten
22
Aufrufe
2.044
Flügelflaggel
F
M
Antworten
49
Aufrufe
5.534
Branjo
Branjo
Zurück
Oben