rotmosaik küken mit schwarzen federn???

Diskutiere rotmosaik küken mit schwarzen federn??? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hallo, ich wollte fragen, ob jemand sowas schon mal gesehen oder gehört hat. ich war doch etwas überrascht, als ein rotmosaik küken auf dem kopf...

1. #1 josephina, 28.07.2004
    josephina

josephina Mitglied

hallo,
    ich wollte fragen, ob jemand sowas schon mal gesehen oder gehört hat.
    ich war doch etwas überrascht, als ein rotmosaik küken auf dem kopf so eine richtige schwarze haube bekam!
    habe noch nie davon gehört.
    ist leider auch das schwächste, kleinste und es hockt immer mal wieder auf dem boden und fliegt nicht, wie die anderen küken.
    gefüttert wird es trotzdem.

2. #2 joeflai, 28.07.2004
    joeflai

joeflai Guest

Hallo josephina!

Sowas kommt bei Lipochromvögeln immer wieder vor das sie irgendwo am Körper, meistens ist es der Kopfbereich, einen Melaninfleck haben! Also brauchste Dir deswegen keine Sorgen zu machen!

3. #3 josephina, 28.07.2004
    josephina

josephina Mitglied

vielen dank :)

Thema:

rotmosaik küken mit schwarzen federn???

Die Seite wird geladen...

rotmosaik küken mit schwarzen federn??? - Ähnliche Themen

1. Küken bietet sich an

Küken bietet sich an: Mein Küken Inka ist noch keine 6 Monate und macht schon so Bewegungen, als ob es sich anbieten will. Der Hahn Rocky balzt ununterbrochen und...
  2. Welli verliert Federn am Kopf

Welli verliert Federn am Kopf: Hey Leute Seit ein paar Tagen verliert mein welli am Kopf federn Ich weiss echt nicht was es sein könnte Vllt könnt ihr mir helfen Lg jana
  3. Huhn mit Küken umsetzen

Huhn mit Küken umsetzen: Hallo liebe Hühnerhalter-Gemeinde, ich habe eine kleine bunte Hühnerschar. Dieses Jahr hat eine der Damen unbemerkt unter dem Hühnerhaus 8 Küken...
  4. Rotes Kardinalpaar hat keine Federn am Kopf

Rotes Kardinalpaar hat keine Federn am Kopf: Servus, ich habe ein Problem mit meinem Roten Kardinälen. Beide haben ca. zwei Wochen keine Federn mehr am Kopf, der Züchter von dem ich sie habe...
  5. Junge Taube braucht Hilfe

Junge Taube braucht Hilfe: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich bin absolut neu - sowohl was dieses Forum als auch was Vögel überhaupt betrifft. Bin bei meiner allnächtlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden