Rotohrbülbül.

Diskutiere Rotohrbülbül. im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, habe einige Fragen über Rotohrbülbüls: Sind Rotohrbülbüls schwer zu halten? Wie groß sollte für ein Pärchen mindestens die Voliere sein...
S

Spatz17

Guest
Hallo,
habe einige Fragen über Rotohrbülbüls:
Sind Rotohrbülbüls schwer zu halten?
Wie groß sollte für ein Pärchen mindestens die Voliere sein?
Könnte ich Rotohrbülbüls vergesellschaften?
Werden sie zutraulich?
Was fressen Sie?
Hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten.
lg Spatz17
 
Hallo!

Nein, die Rotohrbülbül werden leicht und anspruchlos gehalten!

Eine Voliere mit 2x2x2mBTH sollte für einen Paar Rotohrbülbül untergebracht werden!

Ja, je die Voliere größer ist, desto Rotohrbülbül mit andere Vögel vergesellschaftigt werden. Aber zur Zucht wird ein Paar Rotohrbülbül ratsam allein untergebracht, weil es erfolgreicher als in der Vergesellschatsvoliere gezüchtet wird.

Unterschiedlich! Mein Rotohrbülbül war zutrauchlich in der Zimmervoliere. Nachdem ich ihn in der Gartenvoliere umgesetzt habe, war er immer scheu!

Ich fütterte meinen Rotohrbülbül: grobe Honigweichfutter von Fa. Claua, Mehlwürmer und Obst wie Banane als sein Lieblingsnahrung, Orange, süße Äpfel und Birnen. Er fing und fraß die Insekten in der Gartenvoliere.

Noch Fragen???
 
Thema: Rotohrbülbül.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.999
SaschaF
SaschaF
M
Antworten
1
Aufrufe
2.740
SaschaF
SaschaF
M
Antworten
8
Aufrufe
3.682
jofri
J
S
Antworten
0
Aufrufe
736
SchneggeEB
S
Erdsänger
Antworten
1
Aufrufe
1.855
-AH-
A

Neueste Themen

Zurück
Oben