Rotohrbülbül.

Diskutiere Rotohrbülbül. im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo, habe einige Fragen über Rotohrbülbüls: Sind Rotohrbülbüls schwer zu halten? Wie groß sollte für ein Pärchen mindestens die Voliere sein?...

  1. #1 Spatz17, 20.07.2007
    Spatz17

    Spatz17 Guest

    Hallo,
    habe einige Fragen über Rotohrbülbüls:
    Sind Rotohrbülbüls schwer zu halten?
    Wie groß sollte für ein Pärchen mindestens die Voliere sein?
    Könnte ich Rotohrbülbüls vergesellschaften?
    Werden sie zutraulich?
    Was fressen Sie?
    Hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten.
    lg Spatz17
     
  2. iskete

    iskete Guest

    Hallo!

    Nein, die Rotohrbülbül werden leicht und anspruchlos gehalten!

    Eine Voliere mit 2x2x2mBTH sollte für einen Paar Rotohrbülbül untergebracht werden!

    Ja, je die Voliere größer ist, desto Rotohrbülbül mit andere Vögel vergesellschaftigt werden. Aber zur Zucht wird ein Paar Rotohrbülbül ratsam allein untergebracht, weil es erfolgreicher als in der Vergesellschatsvoliere gezüchtet wird.

    Unterschiedlich! Mein Rotohrbülbül war zutrauchlich in der Zimmervoliere. Nachdem ich ihn in der Gartenvoliere umgesetzt habe, war er immer scheu!

    Ich fütterte meinen Rotohrbülbül: grobe Honigweichfutter von Fa. Claua, Mehlwürmer und Obst wie Banane als sein Lieblingsnahrung, Orange, süße Äpfel und Birnen. Er fing und fraß die Insekten in der Gartenvoliere.

    Noch Fragen???
     
  3. #3 Spatz17, 20.07.2007
    Spatz17

    Spatz17 Guest

    Danke für die Antwort.
     
Thema:

Rotohrbülbül.

Die Seite wird geladen...

Rotohrbülbül. - Ähnliche Themen

  1. Rotohrbülbül brut

    Rotohrbülbül brut: Hallo Leute, habe heute Eier im Nest meiner Bülbüls entdeckt. Halte sie momentan in einer Volieren mit Wachteln gemeinsam. Da dieses das erste...
  2. Rotohrbülbül

    Rotohrbülbül: Kann man Kirschäste in die Voliere zusammen mit Rotohrbülbüls geben? Danke im Voraus Lg
  3. Rotohrbülbül Zucht

    Rotohrbülbül Zucht: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst ein Pärchen Rotohrbülbül zulegen, kann man die auch ohne Lebendfutter züchten? Und was ist bei der Zucht...
  4. Rotohrbülbül gesucht

    Rotohrbülbül gesucht: Ich bin auf der Suche nach einem Rotohrbülbül Hahn. Vielleicht ist hier jemand der mir bei der Suche helfen kannn. Meine Henne ist seit März allein.
  5. Rotohrbülbüls

    Rotohrbülbüls: Hallo Weichfresserfreunde, gibt es unter Euch jemanden, der Rotohrbülbül züchtet oder hält? Ich habe 3 Männchen aufgenommen und suche zumindest...