Rotohrbülbül

Diskutiere Rotohrbülbül im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Kann man Kirschäste in die Voliere zusammen mit Rotohrbülbüls geben? Danke im Voraus Lg

1. #1 M.111111, 28.08.2020
    M.111111

M.111111 Neues Mitglied

Kann man Kirschäste in die Voliere zusammen mit Rotohrbülbüls geben?
    Danke im Voraus
    Lg

2. #2 SaschaF, 28.08.2020
    SaschaF

SaschaF Stammmitglied

Hallo!
    Ja, das geht!
    LG
    Sascha

Thema:

Rotohrbülbül

Die Seite wird geladen...

Rotohrbülbül - Ähnliche Themen

1. Rotohrbülbül Zucht

Rotohrbülbül Zucht: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst ein Pärchen Rotohrbülbül zulegen, kann man die auch ohne Lebendfutter züchten? Und was ist bei der Zucht...
  2. Rotohrbülbül gesucht

Rotohrbülbül gesucht: Ich bin auf der Suche nach einem Rotohrbülbül Hahn. Vielleicht ist hier jemand der mir bei der Suche helfen kannn. Meine Henne ist seit März allein.
  3. Rotohrbülbüls

Rotohrbülbüls: Hallo Weichfresserfreunde, gibt es unter Euch jemanden, der Rotohrbülbül züchtet oder hält? Ich habe 3 Männchen aufgenommen und suche zumindest...
  4. Rotohrbülbül - Unterscheidung der Geschlechter

Rotohrbülbül - Unterscheidung der Geschlechter: Mir sind ein Paar Rothorbülbül angeboten worden, der Verkäufer kann angeblich das Geschlecht nach dem Aussehen bestimmen. Ist das verlässlich ohne...
  5. Vogelbeeren Rotohrbülbül !?!

Vogelbeeren Rotohrbülbül !?!: Hallo... Ich habe dieses Jahr unglaublich viele Vogelbeeren und frage mich ob ich meinen Rotohrbülbüls so einen troddel beeren in die voliere...