Rotrückenara (Zwergara)

Diskutiere Rotrückenara (Zwergara) im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Würde eine Drahtdicke von 1,5mm für einen Rotrückenara(Zwergara) ausreichen, wenn die Voliere 8m^3 gross ist? Gruss Kyu

1. Kyu

Kyu Guest

Hallo zusammen

Würde eine Drahtdicke von 1,5mm für einen Rotrückenara(Zwergara) ausreichen, wenn die Voliere 8m^3 gross ist?

Gruss Kyu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

Pucki Bea

Ich würde 1,75 nehmen.
    Liebe Grüße,BEA

4. #3 FranziTierfreud, 15. September 2007
    FranziTierfreud

FranziTierfreud Mitglied

Hallo,

ich habe für unsere Voliere beim Rotrücken 1,5mm benutzt. Bis jetzt ist alles in Ordnung aber beim nächstenmal würde ich etwas stärker nehmen.

LG Franzi

Thema: Rotrückenara (Zwergara)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwergara haltung

,
  2. Gelege Rotrückenpapagei

Die Seite wird geladen...

Rotrückenara (Zwergara) - Ähnliche Themen

1. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Neuer Papagei beißt

Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  3. Zwergara

Zwergara: Hallo, Meine freuenden und ich möchten uns gerne zwei weiter Papageien zu unseren Sperlingspapageien zulegen, von Graupapageien wurde uns hier...
  4. Aspergillose bei meinem Zwergara

Aspergillose bei meinem Zwergara: :traurig: So, jetzt ist es diagnostiziert.....mein Bert hat eine "sehr" ausgeprägte Aspergillose. Er fliegt seit Anfang Oktober nicht mehr ......
  5. Hängender Flügel beim Zwergara

Hängender Flügel beim Zwergara: Liebe Vogelfreunde :)ich habe einfach einmal ein Problem mit meinem 10 jährigen Zwergara Hahn. Er lässt seit Ende August einen Flügel dermaßen...