Rotrückenara (Zwergara)

Diskutiere Rotrückenara (Zwergara) im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen Würde eine Drahtdicke von 1,5mm für einen Rotrückenara(Zwergara) ausreichen, wenn die Voliere 8m^3 gross ist? Gruss Kyu

  1. Kyu

    Kyu Guest

    Hallo zusammen

    Würde eine Drahtdicke von 1,5mm für einen Rotrückenara(Zwergara) ausreichen, wenn die Voliere 8m^3 gross ist?

    Gruss Kyu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ich würde 1,75 nehmen.
    Liebe Grüße,BEA
     
  4. #3 FranziTierfreud, 15. September 2007
    FranziTierfreud

    FranziTierfreud Mitglied

    Dabei seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Hallo,

    ich habe für unsere Voliere beim Rotrücken 1,5mm benutzt. Bis jetzt ist alles in Ordnung aber beim nächstenmal würde ich etwas stärker nehmen.

    LG Franzi
     
Thema: Rotrückenara (Zwergara)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwergara haltung

    ,
  2. Gelege Rotrückenpapagei

Die Seite wird geladen...

Rotrückenara (Zwergara) - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  3. Zwergara

    Zwergara: Hallo, Meine freuenden und ich möchten uns gerne zwei weiter Papageien zu unseren Sperlingspapageien zulegen, von Graupapageien wurde uns hier...
  4. Aspergillose bei meinem Zwergara

    Aspergillose bei meinem Zwergara: :traurig: So, jetzt ist es diagnostiziert.....mein Bert hat eine "sehr" ausgeprägte Aspergillose. Er fliegt seit Anfang Oktober nicht mehr ......
  5. Hängender Flügel beim Zwergara

    Hängender Flügel beim Zwergara: Liebe Vogelfreunde :)ich habe einfach einmal ein Problem mit meinem 10 jährigen Zwergara Hahn. Er lässt seit Ende August einen Flügel dermaßen...