Rotrückenaras im Vogelzimmer

Diskutiere Rotrückenaras im Vogelzimmer im Aras Forum im Bereich Papageien; Wär hält auch zwei Rotrückenaras (Hahn und Henne) frei im Vogelzimmer? Wer kann seine Erfahrungen in der Haltung mit mir austauschen? Welches...

  1. Gross

    Gross Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14558 Nuthetal
    Wär hält auch zwei Rotrückenaras (Hahn und Henne) frei im Vogelzimmer? Wer kann seine Erfahrungen in der Haltung mit mir austauschen?
    Welches Futter bekommen eure Rotrückenaras? Wie haltet ihr es mit Vitaminzugaben?
    Wie ist das Badeverhalten? Meine beiden sind Handaufzuchten. Wie ist es mit der Lautstärke?
    Schreibt mir bitte mal eure Erfahrungen.
    Danke.
    LG
    Heike:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rotrückenaras im Vogelzimmer

Die Seite wird geladen...

Rotrückenaras im Vogelzimmer - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  4. Vogelzimmer

    Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...
  5. Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?

    Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?: Meine Nachbarin hält Hunde und hatte das Veterinäramt zu Besuch. Die haben über den Zaun geschaut, meine Hühner gesehen und 2 Wochen später hatte...